06.03.2009, 12:45
Hallo,
meine Kupplung rutscht. Ich bin noch nicht sicher, ob es die Kupplung selbst oder die NAchstellautomatik ist - beim Ziehen am Kupplungsseil vorne am Ausrückhebel war das Seil zuerst schwergängig, nach mehrmaligem Ziehen ging es dann ca. 2-3 cm relaitiv leicht raus.
Ich hab einen Twingo 1995, 1,3 Liter-Motor mit elektrischen Fensterhebern und Spiegeln (aber da Österreich-Ausführung keine Wegfahrsperre).
Jedenfalls find ich bei den üblichen Verdächtigen im Ebay bei Suche nach Kupplung und Twingo immer nur Angebote für 1,2 Liter-Motoren.
Ist die Kupplung gleich mit 1,3-l-Motor?
Außerdem hab ich bei den Bestellungen aus Deutschland Probleme, weil unser Fahrzeugschein nicht die Herstellerschlüsselnummern zu 2 und zu 3 wie in Deutschland hat und suchte daher diese Angaben für meinen Twingo.
Liebe Grüße
Hannes
meine Kupplung rutscht. Ich bin noch nicht sicher, ob es die Kupplung selbst oder die NAchstellautomatik ist - beim Ziehen am Kupplungsseil vorne am Ausrückhebel war das Seil zuerst schwergängig, nach mehrmaligem Ziehen ging es dann ca. 2-3 cm relaitiv leicht raus.
Ich hab einen Twingo 1995, 1,3 Liter-Motor mit elektrischen Fensterhebern und Spiegeln (aber da Österreich-Ausführung keine Wegfahrsperre).
Jedenfalls find ich bei den üblichen Verdächtigen im Ebay bei Suche nach Kupplung und Twingo immer nur Angebote für 1,2 Liter-Motoren.
Ist die Kupplung gleich mit 1,3-l-Motor?
Außerdem hab ich bei den Bestellungen aus Deutschland Probleme, weil unser Fahrzeugschein nicht die Herstellerschlüsselnummern zu 2 und zu 3 wie in Deutschland hat und suchte daher diese Angaben für meinen Twingo.
Liebe Grüße
Hannes