Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
Jetzt scheint die Sonne und wir flitzen über die Autobahn grrrr. Hoffe das sich das Wetter noch ne Stunde hält dann werden direkt Fotos gemacht

UPS gerade gemerkt das ich mit dem falsche
n acc drin bin. Scheiß Handy gg
Zitieren
Es bedanken sich:
So hier dann doch noch Bilder Very Happy

[Bild: twingo-07171150-TMe.jpg]

[Bild: twingo-07171216-yXJ.jpg]

[Bild: twingo-07171314-Wkn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN, WELCHE FARBE ICH KAUFEN MUSS? ICH MÖCHTE DAS MIT MEINEM AUCH MACHEN FINDE ABER DIE SELBE FARBE NIRGENDWO Sad


(20.09.2010, 16:37)Pink-Lady schrieb: heute noch mal schnell ein wenig im innenraum was gemacht..
Die tage wird das graue noch schwarz werden..

So krass spiegelt sich das in der scheibe bei fahrt nicht
[Bild: twingo-10263173430-fps.jpg]
[Bild: twingo-10263173530-m21.jpg]
[Bild: twingo-10263173642-UIh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Letzter Forumsbesuch am 20.8.2012.
Alle anderen,außer die Userin selbst,wissen wohl kaum welche Farbe sie genommen hat und von da wird so schnell keine Antwort kommen.
Achso,ich glaub Deine Feststelltaste klemmt Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja aber vielleicht kann mir ja jemand anders helfen Sad ich find nur neon oder Schweine rosa und beides is schäbig Sad

und vorallem wie lackier ich das so, dass ich auch die Sachen noch weiter bewegen kann Very Happy ? wie bau ich das aus usw... für eine Antwort wäre ich dankbar Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.03.2014, 13:26)la_catrina82 schrieb: ja aber vielleicht kann mir ja jemand anders helfen Sad ich find nur neon oder Schweine rosa und beides is schäbig Sad

und vorallem wie lackier ich das so, dass ich auch die Sachen noch weiter bewegen kann Very Happy ? wie bau ich das aus usw... für eine Antwort wäre ich dankbar Smile

Ist Sprühfarbe aus dem Baumarkt. Heißt glaub ich Metallic-Rot.. Aber der Deckel hat schon die lila farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
super cool vielen Dank SmileSmileSmileSmileSmile

war es diese? weißt du das zufällig noch?
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.03.2014, 19:45)la_catrina82 schrieb: super cool vielen Dank SmileSmileSmileSmileSmile


Kein Problem...

Und zum thema lackieren... Ich habe alles was ich lackiert haben wollte heraus genommen, die meisten Teile sind geschraubt.
Lüftungsdüsen mein ich sind nur gesteckt. Mit ein bisschen suchen und ziehen geht das eigentlich auch ner Frau leicht von der Hand Very Happy...
Zitieren
Es bedanken sich:
super geil dann hab ich Wochenende was zu tun SmileSmile

und vorher haftgrund drauf oder? lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste