Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
#1
Wir sind die Ela (20 Jahre), Celina (fast 4 Jahre) Leon (fast 3 Jahre) und unser Teufel Very Happy (fast 5 jahre). Wir kommen aus dem schönen Münsterland umgenau zu sein aus Borken.

kommen wir mal zu unsere Teufel Very Happy


Ihr fragt euch bestimmt nun wie wir auf den Namen teufelchen gekommen sind, das ist leider keine schöne geschichte aber trotzdem werd ich mal schnell was dazu sagen.

Ich hatte leider letztes Jahr einen Unfall (heckschaden) Reperatur kosten wurden auf ca 7000 Euro geschätzt.

Unser Twingo hatte aber gerade mal einen wert von 6000 als wir ihn abgeholt haben. also war es ein wirtschaftlicher total schaden Sad

DA wir leider kein Geld für die Reperatur hatten. Wollten wir ihn in eigen Regie wieder flott machen, und das taten wir auch. Wir haben eine Heckklappe in fast unserer Farbe bekommen, das schöne daran war die klappe hatte direkt einen Flügel mitdabei Smile.

Von vorne sieht es nun so aus als hätte er Hörner, so sind wir dann auch auf den Namen teufel gekommen.


So bilder werden in kürze folgen Digi cam ist leider noch nicht aus der Reperatur zurück!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wilkommen,freue mich auf die Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lustige Geschichte, was die Namenfindung anbelangt Smile Über Bilder freuen wir uns hier immer. Schön, dass auch Ihr hier ins Forum gefunden habt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im Forum. Ihr habt bestimmt den Bombat Flügel, wobei ich eher sag der hat dann Mickey Mouse Ohren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen erstmal!

die namensgebung ist ja echt mal ne lustige sache. bin ebenfalls auf die bilder gespannt.

SEB schrieb:... wobei ich eher sag der hat dann Mickey Mouse Ohren...
das sind für mich immer diese .. tropfenspiegel. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haben den gleichen Flügel wie RölliWohde.

Müssen den aber unbedingt noch eintragen lassen!!

Leider haben wir kein teilegutachten mitbekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab grad mal nachgeschaut is der Combat!!

Weiß vllt jemand zufällig wo ich ein teilegutachten her bekomme???
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schau mal bei sk-tuning oder reichhard-motorsport vorbei, ich glaube die verkaufen die dinger. steht da der hersteller iwie eingraviert oder iwas derartiges?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dice7 schrieb:schau mal bei sk-tuning oder reichhard-motorsport vorbei, ich glaube die verkaufen die dinger. steht da der hersteller iwie eingraviert oder iwas derartiges?

Es ist wohl was eingraviert man kann es aber nicht genau erkennen! Wollten morgen mal den trick mit papier und bleistift versuchen vllt klappt das ja
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So letzte woche haben wir ein bisschen was an unserem kleinen gemacht!!

Federn, neue Rückleuchten und Auspuff.

Lackierung und Kit folgen in den nächsten 2 Monaten... Wir können uns noch nicht richtig entscheiden welches kit wir nehmen!!

Fotos wollten wir morgen mal machen.. müssen den kleinen erst mal richtig polieren Very Happy!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da bin ich aber gespannt drauf Smile

Was für ein auspuff ists denn geworden?
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So wie versprochen nun die Bilder

Das erste zeigt den kleinen wie wir ihn bekommen haben.

Die letzten vier sind dann in neuem Zustand Very Happy!!

Langsam aber sicher wirds mit dem kleinen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
lang lang ists her doch es hat sich ein wenig getan.Embarassed

Bin heute endlich dazu gekommen meinen Innenraum zu lackieren.Very Happy

[Bild: twingo-10155151314-oOS.jpg]
[Bild: twingo-10155151435-Kx3.jpg]
[Bild: twingo-10155151526-BqM.jpg]
[Bild: twingo-10155151642-e2R.jpg]


Und extra für Sebastian hier meine kleine Bassbox

[Bild: twingo-10155151820-Cep.jpg]

Achja und meine Katze ist auch schon voll in WM laune Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-10155151948-ak2.jpg]

lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Innenraum schön lackiert, das einzigste, was mir nicht gefällt, is der zu bullige Heckspoiler am Kofferraum. passt nicht ins Gesamtkonzept und einfach zu groß. Ein Dachkantenspoiler würde ihm bestimmt besser stehen. Bei uns hier sagt man dazu Biertheke Very Happy Aber jedem, wies ihm gefällt. Das war meine Meinung dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab die Heckklappe nach meinem unfall so gekauft. Hat mich mit Spoiler 50 euro gekostet, hätte auch eine in Rot haben können farblich gesehen ist die mit dem "bulligen" Hecksflügel doch besser Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste