Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Line Felgen und 40/40 Tieferlegung ????
#1
Ich habe einen Twingo mit T-Line Felgen und 40/40 Tieferlegung mit original Dämpfer,habe einen Problem.
Auf meine Felgen sind 185/60er Reifen drauf und das Streift hinten an der Stoßstange,wieso ???
Sind die Reifen zu gross oder stimmt was anderes nicht,kennt sich jemand hier aus ????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei 185er Reifen und einer 14 Zoll Felge brauchst du aber Reifen mit einer 55er Reifenhöhe und nicht 60er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welche T-Lines hast du denn drauf? 6.5x14 oder 5.5x14?

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mhm... ich gehe eher davon aus, dass er die 7x13 T-Lines hat. Da ist sind auch 185er möglich, wobei ich meine zu wissen, dass es dann 185/50 R13 sind? Gib uns mal ein wenig mehr input.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe die 7x13 T-Lines und habe 185/60er Reifen drauf,wie wäre es eigentlich wenn Ich 175er drauf mache und mit welcher QS ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
195/45... oder 175/50 (macht effektiv auf der Felge die selbe Größe) wobei die 175er schwerer einzutragen sind da du dort einen Reifen mit Freigabe für eine 7" Felge finden musst.

Desweiteren solltest du hinten den Stoßstangenhalter noch etwas einkürzen, da schleift es meistens.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie kann Ich den Stoßstangenhalter kürzen,kannst Du mir es beschreiben wie es geht oder hast du auch Bilder wie man das machen kann,kenn Mich noch nicht so gut aus mit Twingos Sad ????
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hinter der stoßstange hinten sitzt doch ein blech wo die schraube sich festkrallt, da kannste dann mit ner flex unten 2cm oder auch mehr bis zur unterkante des schraubenlochs abflexen (natürlich nicht bis genau zur unterkante, sollte ja noch genügend stabilität haben)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau so, Stoßstange ab und es springt einem förmlich ins Auge wo es schleifen kann!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Eine Anleitung ist im T-Line Gutachten. ich glaub das sollte mal einer Dauerhaft auf die Startseite vom Forum einbinden *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.200 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.437 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 Spurverbreiterung Twingo II Baujahr 2012 inkl. Felgen und Tieferlegung Philipo 2 4.388 27.05.2015, 13:38
Letzter Beitrag: Loobby
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 15.110 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo
ZTwingo2 Passts so? (Felgen in Verbindung mit Tieferlegung) slavetothegame 8 6.394 15.10.2013, 16:24
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?) eKsman 20 18.903 24.09.2013, 09:14
Letzter Beitrag: eKsman
  Wie Tief mit 14 Zoll T-Line oder anderen schönen Felgen Tinasz 23 19.776 03.05.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Tinasz
ZZTwingo1 Tieferlegung Twizzy 9 7.597 17.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste