Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?)
#16
Mich wunderts, dass bei dir die Reifen das "Problem" waren, also beim Handbremsseil halter .. Normaler weiße sollte wenn, dann die Felge dran schleifen ^^ ... Aber wenn nichts schleift, dann is ja alles gut =D
Ja, die Nankang haben so ne "Schutzflanke" .. allerdings sollten sich die 175er auf der 7j Felge genug ziehn, sodass dieser Schutz kaum bis garnicht über die Felge hinaus ragt...
Dass die ähnlich breit wie die 195er scheinen kann sein. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das Continental für die 195/45R13 und 175/50R13 einen identischen Reifen hergestellt und einfach nur mit zwei unterschiedlichen Beschriftungen angeboten hat =D ...

PS: Viel Glück und Erfolg beim TÜV, sowie -hoffentlich bald- schönes Fahrvergnügen mit den Intras =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gut dann brauch ich ja keine "Angst" haben Wink sah von unten aus als wenn der Halter in der Höhe des Reifens sitzt ^^ hat wohl getäuscht... der Tüvonkel sagte wenn die neuen Reifen und das Achsvermessungsprotokoll vorliegt passt es. Die Intras samt tieferlegung sind einfach mega genial! Very Happy Naja besten dank für eure "Unterstützung" Smile Gruß
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(23.09.2013, 20:43)eKsman schrieb: Die Reifenfreigabe interessierte den Prüfer nicht wirklich... 175er sind 175er und im Gutachten aufgeführt

Das stimmt leider nicht so ganz. Die im GA haben eine 7" Freigabe, die neueren nicht. Allerdings sehen manche das halbe Zoll als Toleranz an. Du musst denen sagen, dass es ja keine Reifenbindung mehr gibt und dass es die Reifen im GA nicht mehr gibt, weil sie zu alt sind und längst passe. Deshalb mache es ja keinen Sinn mehr, die alten einzutragen. Glück hast du dann, wenn sie dir einfach nur die Größe eintragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Du meinst in neueren GA? Die Nankangs sind da ehe nicht mit aufgeführt... der Prüfer sagte aber das er das so eintragen würde. Ich nehme ihn beim Wort Very Happy wieso im fahrzeugschein steht doch ehe nur die Größe oder wie hast du das gemeint?^^
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Früher haben sie (gemäß altem und es gibt nur alte GA) die Typen mit eingetragen. Dann hast du ein Problem, auch wenn man die Bindung nicht mehr unbedingt beachten muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das wäre dann natürlich schlecht... Aber der Prüfer ist ziemlich locker Wink trotzdem besten dank für die Info!
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.196 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
  Darf ich meine Felgen fahren? Intra tline 195 40 r14 MasterOfDesaster 20 18.016 23.05.2020, 09:57
Letzter Beitrag: EGJ1998
  40/40 Tieferlegung? MasterOfDesaster 13 12.413 20.08.2017, 11:24
Letzter Beitrag: 9eor9
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.330 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.736 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Spurverbreiterung Twingo II Baujahr 2012 inkl. Felgen und Tieferlegung Philipo 2 4.385 27.05.2015, 13:38
Letzter Beitrag: Loobby
  INTRA Felgen rough boy 29 23.299 14.03.2015, 09:14
Letzter Beitrag: schnappe
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 15.103 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste