Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März
#46
So der Umzug ist erledigt! Also wir kommen auch am Sonntag! Hab mir schon mal ne Diggicam Organisiert und bin gespannt was mich erwartet auf unserem ersten Renault Treffen. Razz
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
seeeeehr viel!!!!

hey leute ich will ja keine miese laune aufkommen lassen, aber am sonntag ist regen angesagt Confused
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ach wat, war letztes Jahr auch und da hatten WIR (genau bei D&W) geilstes Wetter Wink Fuck the weatherman *hehe*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
müsse mer's dach halt zu mache Laughing Laughing Laughing

wenn viele (davon gehe ich mal aus) noch winterreifen drauf haben, können wir uns auch unter den gezogenen kotflügeln unterstellen ... Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Bis wann soll das denn dann am Sonntag gehen.
Will auch unbedingt mal auf ein Treffen. Habe aber erst am späten Nachmittag zeit.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ingo - TFNRW schrieb:seeeeehr viel!!!!

ich brauche auf jeden fall Bildmaterial für unsere Twingopage die ich gerade bauen ... will .... und immer was dazwischen kommt :allout:

Zitat:hey leute ich will ja keine miese laune aufkommen lassen, aber am sonntag ist regen angesagt Confused

Dumm wärs schon wenns Sonntag regnen würde! Aber so wie ich das hier mitbekomme wird das keinem die Laune verderben. Also wir sind da auch wenns regnen tut. Das wollen wir nicht verpassen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Nur noch 2 TAGE!!!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hallo,

Also ich bin zwar auch kein mitglied im club , aber wenn es meine zeit zu lässt und ich erwünscht bin , spiel ich auch mit dem gedanken vorbei zu kommen , ist ja fast um die ecke... *g*

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Newbie schrieb:Hallo,

Also ich bin zwar auch kein mitglied im club , aber wenn es meine zeit zu lässt und ich erwünscht bin , spiel ich auch mit dem gedanken vorbei zu kommen , ist ja fast um die ecke... *g*

So long

Jeder der sowas schnuckeliges wie nen Twingo fährt ist auf jeden fall erwünscht Wink


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich werde leider doch nicht da sein können, weil mein Kleiner zur Zeit in der Werkstatt ist und noch bis zum nächsten Freitag dort bleiben wird *heul* :dogeyes:
Trotzdem viel Spaß, ich drück Euch beide Daumen für gutes Wetter!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Nur noch 1 Tag!!! Quasi 31,5 Stunden!!! [Bild: 014.gif] [Bild: 006.gif]

Kommt ihr mit euren [Bild: 017.gif] ? Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Also noch 31.5 Std. Zeit damit die Sonne sich überlegen kann ob sie den angekündigten Regen verdrängt oder es sein lässt und uns im Regen stehen lässt.

Und ich hab noch Zeit mir zu überlegen ob ich meinen Japsen mit über 5000 Km überfälligem Zahnriemenwechsel auch noch mit anschleppe.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Jepp, ich wäre FÜR Sonne!

Klar, bring mit die Schleuder! [Bild: 030.gif]

Sollst ja keine Rennen fahren!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ja Sonne wäre prima! Ich überlegs mir mal ob ich den mitbringe. Wenn nicht bleibt mir ja immer noch mal nen Freitag abend bei BK vorbeizuschauen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Is richtig... Beides geht natürlich auch... naja, nachher sehen wir uns ja schonmal - dann kannst dir überlegen, ob du mal vorbeikommst.. Smile
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 838 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.787 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.320 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.669 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.849 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.432 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung am 6.4.08 lliillii 204 146.564 24.04.2008, 20:51
Letzter Beitrag: PS-Junky
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.587 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste