Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März
#31
Ach du meinst du kommst überhaupt zum pennen? Sleeping
Bestimmt eher nicht... :bescheuert:
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hey Leute!

Nur noch 6 Tage bis zum großen Meeting... Smile

Wird Zeit langsam ins Stimmung dafür zu kommen!!! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wieviel uhr gehts denn los?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wer den Thread von ganz vorne liest ist klar im Vorteil. Um 11 Uhr!!
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Tja, Capt. Tr!ps ist wohl ein Thema-von-hinten-leser...

NOCH 5 TAGE!!!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
dizzy schrieb:Wer den Thread von ganz vorne liest ist klar im Vorteil. Um 11 Uhr!!

hey dizzy... geh sterben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Jaja, das mit dem Lesen ist so ne Sache...
*loooooooooool*
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
aja, war ja nich böse gemeint...musst ja nich gleich so pampig reagieren !!
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi,

ich werde auch nach Bochum kommen!

Wo finde ich genaue Daten (ausser in dem Thread hier?)?

Auf eurer Seite steht ja absolut nichts... (oder bin ich sooo blind? Cool )

Naja, ich hab meine Felgen verkauft und komme meinem Käufer entgegen... und ein guter treffpunkt ist doch am 9.3. in bochum bei d&w, oder???

Mein Twingo zerreist zwar nix, hab ihn ja noch nit lange... aber wird schon noch...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hey bleibt mal locker Jungs hier...nemmer schee Laughing

Also hiermit kündige ich an, dass wir auch nach Bochum kommen werden.

Chris: falls es dich interessiert - wir kommen schon am samstag nach düsseldorf und pennen dann da ne nach im radisson sas hotel ich glaub in golzheim is das. können uns ja vielleicht samstag abend schon mal sehen oder so! Nur'n Vorschlag....

Also dann spätestens bis Sonntag 11 Uhr Leutz! Very Happy Very Happy Very Happy *froi*
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Was für genauere Daten suchst du denn?

D&W ist recht einfach zu finden - A40 -

von Duisburg aus - Abfahrt (Nr. 31) Dückerweg, an McDonalds noch vorbei und ca 150m dahinter ist schon der Platz, wo das Treffen stattfindet. Muß man dann auch dran vorbei! (der rote Weg)

von Dortmund kommend aus - Abfahrt (Nr. 30) Bochum Wattenscheid, dann rechts, wieder unter der Autobahn durch, dann links am Eisenbahnhügel entlang, geradeaus über die Ampel und wenn es dann sos aussieht, als ob es nicht weitergeht nach links schaun, da stehen wir dann! (der grüne Weg)

Hier noch ein Bild!
[Bild: anf_duw.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wink lalala,
ich freu mich schon total auf Sonntag, ist mein erstes Treffen und ich fahr schon gleich in ner KOLONNE.....
Wie coooool!

Bis dann crusti
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
dizzy schrieb:aja, war ja nich böse gemeint...musst ja nich gleich so pampig reagieren !!

das war auch von mir nich boese gemeint!!! deswegen ja ein Very Happy dahinter! sry, falls du das falsch verstanden hast!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
[Bild: redfire.gif]

Nur noch 4 Tage!!!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
JA KLAR LEUTE!! Macht mich nur noch bekloppter als ich schon bin *sich bald in die Hose macht* Confused
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 821 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.762 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.207 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.643 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.767 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.376 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung am 6.4.08 lliillii 204 146.531 24.04.2008, 20:51
Letzter Beitrag: PS-Junky
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.449 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste