Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März
#16
Ja wir kommen auch.

Und damit die Twingo's auch mal Spass haben,
bringen wir die "Pillen" mit. Shocked Shocked Cool Very Happy Very Happy


Gruß sumi88
[Bild: Miss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich wäre auch gern dabei, hab nur leider 2 probleme.
1. ich komm erst samstag abend ausm urlaub zurück
2. ca. 350km pro strecke

mal schaun, wenn ichs einrichten kann, komme ich vorbei.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
...wenn das so is, werd ich wohl auch erscheinen...

mfg,
Torsten

btw: warum steht der termin nich bei den terminen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jungs und Mädels, jetzt macht mal nicht schlapp!

Am Ende sind die Japaner noch in der Überzahl... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
solang wien supra4 da is, is mir das egal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Oh... Na ne MK IV kann ich nicht garantieren, paar MKIII werden wohl am Start sein...
Aber mal schaun, vielleicht klappt das ja mit nem Überraschungsgast... *schwitz*
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hawk kann ja mit seiner MKIV kommen.... Rolling Eyes
[Bild: NeonText.GIF]
MfG
Toastbutter
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich bitte drum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@Toasti: Very Happy Stimmt, an Hawk´s MKIV hab ich gar nicht gedacht!

Achja! Na da werdet ihr aber Augen machen! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
freu freu Smile ich hoffe, der hat keine winterreifen drauf! ... und mitnehmen kann er mich dann auch ma Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
*hm* genau zu dem Zeitpunkt bin ich bei ner jungen Dame in Bochum... ob ich da wohl auf dem Treffen vorbeischauen darf/soll?!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Du MUSST Wink

Fänd ich mal cool Dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Und noch was: bring die junge Dame direkt mit *GGG*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
*hm* hab vorher schon mal mit der Dame geredet! Und jetzt rate mal was sie für ne Ausrede hatte:

Sie will das Formel-Eins Eröffnungsrennen nicht verpassen *lach*!

Da sage noch einmal einer er verstehe die Mädels! Naja, denke aber dass ich zumindest vorbeischauen muss... Schnell noch die Alufelgen draufbauen *g*

Bis denne

Gruß aus Bayern

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
F1-Eröffnungsrennen... Ist das nicht immer in Australien? Das ist doch zu der Zeit lange vorbei!!!!!!

...Frauen... Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Klar, die Eröffnung ist in Melbourne... aber kennst ja die Mädels, keiner Ausrede verlegen! Aber soll sie mal schön anschauen. Selbst schuld, muß sie mitten in der Nacht aufstehen. Hoffe nur sie läßt mich dann wenigstens weiterpennen Rolling Eyes

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 826 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.771 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.224 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.658 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.787 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.406 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung am 6.4.08 lliillii 204 146.541 24.04.2008, 20:51
Letzter Beitrag: PS-Junky
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.500 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste