Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 473
743x gedankt in 452 Beiträgen
Beitrag #1
TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Es geht in die nächste Runde. Smile Die Twingo Freunde NRW feiern mit allen Twingoliebhabern die Saisoneröffnung in Oberhausen.

Auch dieses Jahr gibt es dazu mit freundlicher Genehmigung des CentrO Oberhausen auf Parkplatz 10 ab 12:00 Uhr ein kleines und einfach gehaltenes meet & greet zum kennenlernen, Wiedersehen, fachsimpeln und Spaß haben.

Im Anschluss (gegen circa 15 Uhr) stellen wir uns für ein gemeinsames Gruppenfoto auf und fahren dann gemeinsam in das Parkhaus 4, um von dort aus in die CocaCola Oase zu gehen, wo uns kühle & warme Getränke sowie leckeres Essen sämtlicher Geschmacksrichtungen erwarten.

Eingeladen sind alle Renault Twingo samt Besitzer und Beifahrern. Natürlich dürfen auch Gäste kommen, welche mit Ihren Schätzchen separat parken können.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Chris
13.03.2018 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kleopatra , mario.-87
mario.-87 Offline
Scholli
****

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 15
36x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #2
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2.

http://v8.tinypic.com/player.swf?file=e7ytd0&s=8 <-- mein Semmelchen
21.03.2018 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 159
56x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2. 1stRap / 1Twingo / 2 Pers.

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
22.03.2018 02:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 523
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #4
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
1. mario.-87 / 1 Megane / 1 Pers.
2. 1stRap / 1Twingo / 2 Per
3. Kleopatra / 1 Twingo / 2 Personen

22.03.2018 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.576
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 72
331x gedankt in 266 Beiträgen
Beitrag #5
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
...und wieder mal ohne mich Sad

http://www.daniels-garage.de
22.03.2018 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingogünni Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
6x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Hallo frohe Ostern Euch allen Ein Paar fragen zum Treffen von mir warum immer nur Oberhausen warum nicht mal ein Wochenende und nicht ein paar Stunden evtl mit Übernachten Grillen oder Zelten für ein paar Stunden vom Südem oder Norden lohnt ja nicht vielleicht kommen dann auch mal ein paar andere schöne Twingos MFG
31.03.2018 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.345
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 249
506x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #7
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Also laut meiner Wetter App, soll es am 8. wohl 24 °C werden, was nichts heißen muß.
Ich freue mich aufs Treffen.
01.04.2018 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 523
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #8
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Hallo Günni,

die Treffen finden ja seit jeher in Oberhausen statt.

Die Treffen müssen ja auch genehmigt werden, sprich der Chris muss sich jedes Mal an das CentrO Oberhausen wenden ob er das dort statt finden lassen darf und bis her klappte das ja immer. Und warum soll man da dann den Standort ändern? Zumal immer sehr viele kommen und auch eine weitere Strecke dafür in Kauf nehmen. Ich bin nun schon mehrere Jahre dabei und es sind jedes Mal auch neue Gesichter die dazu stoßen.

Andere Treffen finden auch immer am selben Standort statt.



Liebe Grüße Sabrina

01.04.2018 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.345
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 249
506x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #9
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Jau vor 15 Jahren haben wir noch bei D&W in Bochum gestanden.
01.04.2018 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hurrax71 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 26
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Hallo Zusammen
Ich war letztes Jahr das erste mal beim Treffen dabei und habe lange überlegt was dazu zu schreiben.
Ich hatte mich echt gefreut auf das Treffen aber leider war ich sehr enttäuscht und bin dann ziemlich früh wieder nach Hause gefahren
Ich kamm mir richtig überflüssig vor als wehre man überhaupt nicht willkommen
Der Kontakt war fast nicht möglich egal zu welcher Gruppe ich mich gestellt habe
Auch als ich mich zu diversen Twingos gestellt habe die ich nur aus dem Forum kenne und mir gerne näher angeschaut hätte
Der einzige mit dem eine Runde gegangen bin war der Besitzer vom Black–Devil. Wir haben uns zusammen sein und mein Twingo angeschaut.
Auch nach dem Gruppenfoto Kontakt Fehlanzeige
Bitte versteht das nicht falsch aber so war mein Eindruck
Gruß Hergen
01.04.2018 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.345
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 249
506x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #11
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Also ich sehe auch immer wieder Leute mit denen ich noch nicht gesprochen habe, auf den Treffen, wenn ich jemanden anspreche, werde ich nie stehen gelassen. Nur manchmal muß man auch selbst die Initiative ergreifen und Leute ansprechen.
Gruß Frank
01.04.2018 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 523
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #12
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Hallo ihr lieben,

also die Aussage vom Hergen kann ich jetzt so garnicht nachvollziehen. Wir wurden damals sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns nicht wie das dritte Rad am Wagen. Aus den treffen haben sich inzwischen sogar richtige Freundschaften entwickelt, woraus dann sogar eine eigene Gruppe mit Namen entstanden ist.

Und ich persönlich bin auch immer freundlich und unterhalte mich mit den Menschen die mich ansprechen. Natürlich muss man auch Mal hergehen und selber die Leute anquatschen wenn man Anschluss finden möchte. Aber das ist überall wo man neu dazu kommt.

Ich habe auch noch nie Probleme gehabt mir einen Twingo der mir richtig gefiel Mal genauer anzuschauen. Ich persönlich habe bei meinem Twingo sofern es das Wetter zulässt und nicht in Strömen regnet immer die Scheiben runter das jeder auch einen Blick rein werfen kann. Zumal wenn man mich anspricht darf man sich auch ruhig Mal rein setzen und genauer gucken. Und genau so habe ich das bisher auch immer bei den anderen Fahrzeughaltern erlebt.

Natürlich steht man nicht nur bei seinem eigenen Twingo, aber wenn man doch sieht da stehen mehrere Rum, kann man doch einfach die Leute ansprechen.


Liebe Grüße Sabrina

01.04.2018 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 1strap
Hurrax71 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 26
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #13
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Vielleicht hat es ja auch an mir gelegen
War auch sehr kalt und hat geregnet
Wenn ich am Sonntag komme versuche ich es besser zu machen
Gruß Hergen
02.04.2018 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 2.345
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 15
Bedankte sich: 249
506x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #14
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Setz mal ein Bild von deinem Twingo hier ein
( Profilbild ) dann kann man sich finden. Regen beim Treffen?? Bestellt der Chris doch immer ab bei den Treffen Very Happy
02.04.2018 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.797
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4848
5107x gedankt in 4218 Beiträgen
Beitrag #15
RE: TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10)
Da ich auch zu den Kontaktscheuen zähle, sprich mich an.
Wenn ich nicht bei meinem ungepflegten grünen Twingo bin so habe ich doch das TFNRW T-Shirt mit meinem Vornamen drauf an.
Die Jacke brauche ich am Sonntag hoffentlich nicht.
Ansonsten sehe ich schon so aus wie mein Avatar.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.04.2018 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TFNRW Saisoneröffnung 2020 am 05.04.2020 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 7 4.311 22.05.2020 17:35
Letzter Beitrag: Hendrik92
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 6.042 12.11.2019 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 8.746 13.04.2019 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 6.768 09.11.2018 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 15.026 03.11.2017 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 14.769 07.04.2017 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 37.634 17.02.2017 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 13.885 03.11.2016 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation