Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Alltagstwingo...
#16
Hammerteil Smile
aber nein der wars nicht, hätt ich ja sofort erkannt Wink
es war schon ein neues Modell.
Hätt ich mal n Foto gemacht Sad

Es könnte ein Clio 2 Sport sein!


Achja hab die Pedale gefunden...hat schon was aber für den Preis müssten die vergoldet und mit Svarowski Kristallen besetzt sein

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Pink-Panther schrieb:[Bild: attachment.php?aid=2269]


wo gibts die dinger oder vergleichbare?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Endlich haste ihn auch. Sieht echt gut aus. Also, gute Fahrt und viiieeel Spaß.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei Renault... für über 400 Euro... steht alles schon hier im Thread.

Hab jetzt schon riesig Spaß damit...

... auf Bilder bei Tageslicht müsst ihr noch bissel warten, muss die nächsten 3 Wochen einschließlich Samstag arbeiten Sad Und waschen würd ich ihn vorher schon gerne, sieht jetzt schon aus wie Sau Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch zum neuen schaut SUPER aus!

is das ein gt mit 100 PS oder Sport mit 133?
sry die daten hab ich noch ned auswendig gelernt^^

viel spaß!

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist ein Sport mit 133 PS Wink

Für alle anderen die sich nicht auskennen mal ein paar Daten:


Motor:

Hubraum (cm³): 1598

Leistung KW/PS bei U/min: 98/133 bei 6750 U/min

Maximales Drehmoment in Nm bei U/min: 160 bei 4400 U/min



Fahrleistungen:

Höchstgeschwindigkeit: 201 km/h

0-100km/h: 8,7 s



Räder und Bereifung:

Reifen v/h Standardfahrwerk: 195/45 R16

Felge Standardfahrwerk: 7x16 ET 55

Reifen v/h Cupfahrwerk: 195/40 R17

Felge Cupfahrwerk: 7x17 ET 55



Bremse:

vorne: Scheibenbremse 280mm

hinten: Scheibenbremse 240mm



Gewicht:

Leergewicht: 1124 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 1430


Ein paar Worte zur Ausstattung:

- Einzelsitze hinten
- Windowbags
- Cup-Fahrwerk mit 17" Rädern, 195/40 R17 (Sommer)
- 16" Elia Felgen mit 195/45 R16 (Winter)
- Klang&Klima (mp3 CD Radio, 4 Lautsprecher, Klimaautomatik)
- Außendekor "Grey Shadows"
- Fußmatten mit Flaggendesign, schwarz
- Schaltknauf Renault Sport
- Handbremshebel Renault Sport

Joa, ich glaub das wars an Sonderausstattung, ansonsten halt das übliche was serienmäßig dabei ist:

- Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Licht- und Regensensor
- ZV
- Alupedale
- Lederlenkrad
- ABS + ESP (abschaltbar)

Das ist glaub ich das wichtigste für die die ihn nicht "kennen"

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
GEIL RazzRazz

eig hätte ichs mir gleich denken können wozu 100PS nehmen wenns auch 133 gibt Very Happy

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
...Ist der wagen schwer...unglaublich!!
Da sollte ja der Twingo Phase 1 mit 1,6 16v gleichschnell sein.

Leistungsgewicht: twingo Ph1 1,6 16v (107PS) 7,9kg/PS
twingo rs (133ps) 8,6kg/PS

Selbst der Megane 1 hat weniger gewogen...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@ Prodat: Was träumst Du Nachts?
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@ Cappo: Warum?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
na ja leistungsgewicht ist leistungsgewicht, wenn das stimmt was er schreibt würds mich aber wundern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja irgendwo muss die ganze Ausstattung ja hin... hab jetzt aber echt keinen Bock auf eine "ist der schwer, ist der teuer, ist der langsam" Diskussion... ists wie es oben drüber steht ein ALLTAGSauto und ich glaub dafür ist er schnell genug.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@cappo80: wieso träumen?? das ist einfachste Mathematik. Lernt man schon in der Grundschule. Bei uns zumindest...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Eure Euphorie in Ehren, aber das sollte man erst mal auf der Strecke sehen. Ich glaub da noch nicht so ganz dran. Leistungsgewicht hin oder her. Es kommt zum Anderen auch darauf an mit was für Schlappen das Ding unterwegs ist und was das Getriebe noch so hergibt. Es ist nicht umsonst ein Renault Sport bei dem alles aufeinander abgestimmt ist!!!
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hab heute noch ein Gimmick zum Auto bekommen:

[Bild: RS_50.jpg]

[Bild: RS_51.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.112 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.677 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.332 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 45.930 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.626 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx
  Mein Neuer Andree2605 3 4.501 08.07.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Andree2605
  Mein neuer Twingi GT! TuR0k 33 31.158 23.05.2013, 09:36
Letzter Beitrag: TuR0k
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.351 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste