Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer
#1
Hallo liebe Leute ich wollte mich dann auch mal vorstellen denn ich bin ja auch schon ein paar tage dabei und habe auch schon viel mitgelesen hier,
Also ich bin der Andre komme aus Westerkappeln (das liegt bei Osnabrück) und fahre seit ich meinen lappen habe Twingo das fing an mit einem Twingo1 phase3 der allerdings recht langweilig aussah also fing ich an was zu machen und ich fand das es mir echt gelungen ist der kleine Flitzer gefiel mir auf einmal recht gut und dann passiert das was nie passieren sollte und der kleine war hinüber laut Gutachter und Co. währe es zu teuer ihn wieder herzurichten also musste ich mich von ihm trennen Sad
Aber nun musste was neues her und dann fand ich einen Twingo GT und der sollte es dann sein ist zwar gebraucht gewesen aber top gepflegt und sah fast aus wie neu aber halt auch im original zustand und das kann ja jeder also musste wieder was gemacht werden, zuerst einmal neue felgen da ich sowieso keine Sommerfelgen hatte und schon sieht er viel besser aus, dann wollte ich mehr Farbe aber bevor ich alles lackiere und es mir nachher dann doch nicht so gefällt habe ich an Folie gedacht aber felgen folieren währe zuviel Fummelarbeit also sprühfolie und ich finde das ist mir echt gelungen und so ist der jetzige zustand was noch kommen wird sind andere feder oder vielleicht ein Fahrwerk falls ich eins günstig bekommen kann und ein Auspuff was für einen weis ich noch nicht genau.
So dann war es das auch erst mal von mir und wenn es was neues gibt seid ihr mit die ersten die es erfahren Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen!
Schönes Auto hast Du da.
Und das mit dem Felgenfolieren werd ich auch mal überlegen .....
Gute Fahrt!!Razz
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der gute alte Güterbahnhof!

Viel Spaß mit dem neuen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo der gute alte Güterbahnhof ist immer wieder ne gute stelle zum knipsen

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.235 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.527 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 71.788 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.479 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.306 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.708 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx
  Mein neuer Twingi GT! TuR0k 33 31.486 23.05.2013, 09:36
Letzter Beitrag: TuR0k
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.578 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste