Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 *
#1
Hallo!
So,dann gehöre ich wohl ab jetzt in die T2-Family.
Leider und mit viel Tränen in den Augen musste ich am Freitag eine Entscheidung treffen.Meine Schwarze Lou konnte und wollte irgendwie nicht mehr.Seit Donnerstag Kühlwasserverlust,Bremsanlage und Stoßdämpfer fertig usw.Sie hat mir gute Dienste geleistet und ich trauere ihr wirklich nach.Crying or Very sad
Es tat weh,sie einfach stehen zu lassen.Crying or Very sad
Auf jeden Fall musste nun ein anderes Auto her und die Entscheidung war schnell gefallen.
Renault hatte ein super Angebot mit einer tollen Ausstattung:
Habe nun seit Dienstag einen neuen....

Twingo 2 Ph.2 Sondermodell "Paris"
1.2 16V eco
75PS
Metalliclack Ultraviolett


Mit Deluxe-Paket:
Bluetooth-Freisprecheinrichtung,
Tempomat,Exterieurumfänge Hochglanz schwarz,Softlack auf den Lüftungsgittern,Lederkenkrad,Boardcomputer.
Ich bin die erste Besitzerin Wink
Dazugekauft habe ich komplett neue Elia Zentrixx 195/40 R17 in anthrazit-metallic,soll ja im Sommer gut aussehen.SmileCool

Was bis jetzt gemacht wurde von meinem Freund:
- Scheibentönung hinten/seitlich
- Scheibenkeil vorne mit "Renault Sport Nürburgring"-Logo
- Innenraumleuchte auf LED umgerüstet
- Kennzeichenleuchte auf LED-Module umgerüstet
- Nebelscheinwerfer auf LED umgerüstet
- Blaue Standlichtbirnen
- Osram Nightbreaker Plus
- Tieferlegungsfedern Eibach 30/30mm
- Heckspoiler vom Twingo GT in Silber montiert
- Twingo R2-Aufklebersatz

Geplant:
- einen anderen ESD
- und noch so einiges mehr....Wink

Hab tatkräftige Unterstützung von meinem FreundCool,obwohl er BMW-Fahrer ist Wink

Konzept wird Ultraviolett-Silber sein.

Hoffe,er macht seinen Job genauso gut wie Lou.
Echt heftig,wie Frau an einem Auto hängen kann.Rolling Eyes

Lg Carri

[Bild: twingo-04220808-XIg.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nicht nur Frauen.....dann Willkommen bei den T2 'lern. Schön dass Du dem Twingo treu geblieben bist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gute Wahl und echt tolle Farbe Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da musste ich mich zu Anfang echt dran gewöhnen,da ich eigentlich schwarz toll fand aber 8 Wochen Lieferzeit ist zuviel,bin aufs Auto angewiesen.
Mein Freund hat mir die Farbe dann doch schmackhaft gemacht.Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey du,

Glückwunsch zum neuen Auto. Freue mich auf mehr Bilder, Garbe kommt ja hammermäßig daher? Der neue wird Dich auch treu begleiten, da bin ich mir sicher.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja dann mal allzeit gute fahrt mit deinem neuen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den T2 lern. Interessante Farbe. Haben nicht viele und ich denke mit den richtigen Akzenten kann es definitiv ein Hingucker werden. Freu mich auf die Bilder mit den Arbeiten am Wochenende Wink

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dankeschön Wink
Ein Erinnerungsstück bekommt er noch von Lou,die Nummernschilder.
Das auf dem Foto sind die Schilder von der Probefahrt.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nicht jammern wegen dem alten, lieber freuen über den neuen Wink ein echt schickes Auto, bin gespannt was du draus machst! die Felgen sind auf jedenfall schonmal der perfekte Start!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja,fand ich auchWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So,heute kam dann die Scheibentönung hinten sowie ein Scheibenkeil mit Nürburgringlogo Wink
Weitere Veränderungen Folgen nach und nach Wink
Wie gefällt er euch?

[Bild: twingo-03182955-sWg.jpg]
[Bild: twingo-03183118-ELX.jpg]
[Bild: twingo-03183215-Sa5.jpg]
[Bild: twingo-03183450-DFZ.jpg]
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
in der farbe gefällt mir das facelift eigentlich ganz gut... war bisher noch nich soooo überzeugt Very Happy aber die farbe is echt schick...mit den schwarzen scheiben und auch dem frontscheibenaufkleber... sehr cool... möchtest du hinten den twingo aufkleber auch noch abmachen??? ich find das macht einiges... und die renaultzeichen auch schwarz Very Happy aber kommt zeit,kommt schwarz Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Man merkt richtig wie scharf Du darauf bist deinen Twini zu verändern ....sehr gut weiter so ......jetzt muss der Rest natürlich dem Nürburgring-Logo entsprechend gestaltet werden.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wo hast du den Scheibenbanner her? Den wo groß Renault Sport drauf steht wollte ich mir nie drauf kleben weil ich ja keinen Sport hab, aber den find ich echt geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielen Dank,ja,der Twingoaufkleber kommt noch ab und die Rhombe hinten wird noch schwarz.
Also den Banner und die getönten Scheiben hab ich von einem Bekannten der foliert.
Der Tönungsstreifen wurde von Innen geklebt und die Aufkleber außen auf die Scheibe.
Das hat mein Freund entworfen zusammen mit dem Folierer.
Aber ganz ehrlich,wenn ich Renault Sport draufhaben möchte und ich habe keinen RS o.ä.wäre mir das völlig egal,wenns Dir gefällt ist das doch ok.Und mit ner Tieferlegung und schönen Felgen ist jeder Twingo ein Sportmodell Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.048 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.327 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 80.412 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 156.563 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 72.271 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.245.109 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.795 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.590 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste