Das Twingoforum...
Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * (/thread-29778.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * - CARRI86 - 31.10.2013

Hallo!
So,dann gehöre ich wohl ab jetzt in die T2-Family.
Leider und mit viel Tränen in den Augen musste ich am Freitag eine Entscheidung treffen.Meine Schwarze Lou konnte und wollte irgendwie nicht mehr.Seit Donnerstag Kühlwasserverlust,Bremsanlage und Stoßdämpfer fertig usw.Sie hat mir gute Dienste geleistet und ich trauere ihr wirklich nach.Crying or Very sad
Es tat weh,sie einfach stehen zu lassen.Crying or Very sad
Auf jeden Fall musste nun ein anderes Auto her und die Entscheidung war schnell gefallen.
Renault hatte ein super Angebot mit einer tollen Ausstattung:
Habe nun seit Dienstag einen neuen....

Twingo 2 Ph.2 Sondermodell "Paris"
1.2 16V eco
75PS
Metalliclack Ultraviolett


Mit Deluxe-Paket:
Bluetooth-Freisprecheinrichtung,
Tempomat,Exterieurumfänge Hochglanz schwarz,Softlack auf den Lüftungsgittern,Lederkenkrad,Boardcomputer.
Ich bin die erste Besitzerin Wink
Dazugekauft habe ich komplett neue Elia Zentrixx 195/40 R17 in anthrazit-metallic,soll ja im Sommer gut aussehen.SmileCool

Was bis jetzt gemacht wurde von meinem Freund:
- Scheibentönung hinten/seitlich
- Scheibenkeil vorne mit "Renault Sport Nürburgring"-Logo
- Innenraumleuchte auf LED umgerüstet
- Kennzeichenleuchte auf LED-Module umgerüstet
- Nebelscheinwerfer auf LED umgerüstet
- Blaue Standlichtbirnen
- Osram Nightbreaker Plus
- Tieferlegungsfedern Eibach 30/30mm
- Heckspoiler vom Twingo GT in Silber montiert
- Twingo R2-Aufklebersatz

Geplant:
- einen anderen ESD
- und noch so einiges mehr....Wink

Hab tatkräftige Unterstützung von meinem FreundCool,obwohl er BMW-Fahrer ist Wink

Konzept wird Ultraviolett-Silber sein.

Hoffe,er macht seinen Job genauso gut wie Lou.
Echt heftig,wie Frau an einem Auto hängen kann.Rolling Eyes

Lg Carri

[Bild: twingo-04220808-XIg.jpg]


RE: Mein neuer T2 - Twingogangster83 - 31.10.2013

nicht nur Frauen.....dann Willkommen bei den T2 'lern. Schön dass Du dem Twingo treu geblieben bist.


RE: Mein neuer T2 - slavetothegame - 31.10.2013

Gute Wahl und echt tolle Farbe Wink


RE: Mein neuer T2 - CARRI86 - 31.10.2013

Da musste ich mich zu Anfang echt dran gewöhnen,da ich eigentlich schwarz toll fand aber 8 Wochen Lieferzeit ist zuviel,bin aufs Auto angewiesen.
Mein Freund hat mir die Farbe dann doch schmackhaft gemacht.Smile


RE: Mein neuer T2 - Chris - TFNRW - 31.10.2013

Hey du,

Glückwunsch zum neuen Auto. Freue mich auf mehr Bilder, Garbe kommt ja hammermäßig daher? Der neue wird Dich auch treu begleiten, da bin ich mir sicher.


RE: Mein neuer T2 - Dennis1993 - 31.10.2013

Ja dann mal allzeit gute fahrt mit deinem neuen. Smile


RE: Mein neuer T2 - rs133er - 31.10.2013

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den T2 lern. Interessante Farbe. Haben nicht viele und ich denke mit den richtigen Akzenten kann es definitiv ein Hingucker werden. Freu mich auf die Bilder mit den Arbeiten am Wochenende Wink

lg
rs133er


RE: Mein neuer T2 - CARRI86 - 01.11.2013

Dankeschön Wink
Ein Erinnerungsstück bekommt er noch von Lou,die Nummernschilder.
Das auf dem Foto sind die Schilder von der Probefahrt.


RE: Mein neuer T2 - 666records - 01.11.2013

nicht jammern wegen dem alten, lieber freuen über den neuen Wink ein echt schickes Auto, bin gespannt was du draus machst! die Felgen sind auf jedenfall schonmal der perfekte Start!!


RE: Mein neuer T2 - CARRI86 - 01.11.2013

Ja,fand ich auchWink


RE: Mein neuer Twingo 2/2 *Update 03.11.13*Nürburgringedition* - CARRI86 - 03.11.2013

So,heute kam dann die Scheibentönung hinten sowie ein Scheibenkeil mit Nürburgringlogo Wink
Weitere Veränderungen Folgen nach und nach Wink
Wie gefällt er euch?

[Bild: twingo-03182955-sWg.jpg]
[Bild: twingo-03183118-ELX.jpg]
[Bild: twingo-03183215-Sa5.jpg]
[Bild: twingo-03183450-DFZ.jpg]


RE: Mein neuer Twingo 2/2 *Update 03.11.13*Nürburgringedition* - Get_freaky - 03.11.2013

in der farbe gefällt mir das facelift eigentlich ganz gut... war bisher noch nich soooo überzeugt Very Happy aber die farbe is echt schick...mit den schwarzen scheiben und auch dem frontscheibenaufkleber... sehr cool... möchtest du hinten den twingo aufkleber auch noch abmachen??? ich find das macht einiges... und die renaultzeichen auch schwarz Very Happy aber kommt zeit,kommt schwarz Wink


RE: Mein neuer Twingo 2/2 *Update 03.11.13*Nürburgringedition* - Twingogangster83 - 03.11.2013

Man merkt richtig wie scharf Du darauf bist deinen Twini zu verändern ....sehr gut weiter so ......jetzt muss der Rest natürlich dem Nürburgring-Logo entsprechend gestaltet werden.


RE: Mein neuer Twingo 2/2 *Update 03.11.13*Nürburgringedition* - Theloo - 03.11.2013

Wo hast du den Scheibenbanner her? Den wo groß Renault Sport drauf steht wollte ich mir nie drauf kleben weil ich ja keinen Sport hab, aber den find ich echt geil!


RE: Mein neuer Twingo 2/2 *Update 03.11.13*Nürburgringedition* - CARRI86 - 03.11.2013

Vielen Dank,ja,der Twingoaufkleber kommt noch ab und die Rhombe hinten wird noch schwarz.
Also den Banner und die getönten Scheiben hab ich von einem Bekannten der foliert.
Der Tönungsstreifen wurde von Innen geklebt und die Aufkleber außen auf die Scheibe.
Das hat mein Freund entworfen zusammen mit dem Folierer.
Aber ganz ehrlich,wenn ich Renault Sport draufhaben möchte und ich habe keinen RS o.ä.wäre mir das völlig egal,wenns Dir gefällt ist das doch ok.Und mit ner Tieferlegung und schönen Felgen ist jeder Twingo ein Sportmodell Wink