Das Twingoforum...
Mein neuer Alltagstwingo... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein neuer Alltagstwingo... (/thread-6594.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 13.01.2009

Heute durfte ich ihn endlich abholen....

... aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: RS_03.jpg]

[Bild: RS_05.jpg]

[Bild: RS_06.jpg]

[Bild: RS_08.jpg]

[Bild: RS_14.jpg]

[Bild: RS_15.jpg]

[Bild: RS_16.jpg]

Mehr dann bei Tageslicht Very Happy


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Chris - TFNRW - 13.01.2009

Moin Rölli,

Glückwunsch zum neuen! Farbe & Setup gefallen mir gut - hätte ich nicht wesentlich anders gemacht Wink Erhoffe, ein paar Erfahrungsberichte nach der Einfahrzeit zu erhalten.

Was wollt ich noch sagen?

*grübel*

Achja! Ich hab da noch so eine tolle Plastikansaugbrücke und würde die freundschaftlich gegen das schwere Gussding da tauschen - dürften direkt 3 PS mehr bringen Smile


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 13.01.2009

Hehe, glaub ich behalte das schwere Ding, hab ja genug Leistung um das Gewicht zu bewegen Very Happy

Muss sagen... ich kann es kaum abwarten dass die ersten 2000km rum sind... man kann so schon ahnen dass da was geht Very Happy

Für alle die es interessiert ein paar Worte zur Ausstattung:

- Einzelsitze hinten
- Windowsbags
- Klang & Klima Paket (mp3 CD-Radio + Klimaautomatik)
- Cup Paket (Cup Fahrwerk + 17" Alus mit 195/40 R17 Bereifung für den Sommer)
- Elia Alus mit 195/45 R16 für den Winter
- Designaufkleber "Grey Shadows"
- Renault Sport Schaltknauf und Handbremshebel
- Fußmatten im passenden Design zu den Aufklebern

Und die Schlüsselschalen in Wagenfarbe kriege ich noch Smile



RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Chris - TFNRW - 13.01.2009

Wie gesagt: gute Zusammenstellung! Ich hoffe, dass Du Windowsbags einfach nur treue Beifaher sein werden.

Kult finde ich übrigens schon jetzt die Pedalauflagen für den RS, die ich mir wahrscheinlich auch noch holen werde (" - +) Very Happy


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 13.01.2009

Dann fang schonmal an zu sparen, auf die anderen Pedale habe ich dankend verzichtet nachdem ich den Preis gehört hab Wink


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Chris - TFNRW - 13.01.2009

...würds ja per PN machen, aber die anderen könnte es dann vielleicht doch zu sehr interessieren: how much??


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 13.01.2009

Also die Pedale mit den Play / Stop / Pause Symbolen sollen ~ 400 Euro kosten...


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Chris - TFNRW - 13.01.2009

Shocked

.

.

.

.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 13.01.2009

Habs auch fürn Scherz gehalten, ist leider keiner... Wink Sonst hätte der RS die "Power Pads" und mein anderer Twingo schicke RS Pedale Very Happy


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - blacktwino - 14.01.2009

wow hammer. sieht echt schick aus... " schwärm"

ist der mit 136 ps oder ?


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Pink-Panther - 14.01.2009

hey,
schönes Wägelchen Smile
Durfte das Modell schonmal fahren....freu dich schonmal drauf wenn der eingefahren ist Shocked

...Diese Power Pads... was it das besondere bzw. andere daran?


P.S. knitterfreie Fahrt


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Twingomaus - 14.01.2009

ein sehr schickes teil rölli Smile

Hoffe er wird ein würdiger Nachfolger. Auch wenn ich den neuen twingo net so mag. Der Hintern ist einfach nichts für mich! WÜnsch dir viel viel Freude damit!


RE: Mein neuer Alltagstwingo... - RölliWohde - 15.01.2009

Nachfolger? Aber nicht für meinen "Red Rat", der darf bleiben Wink

Die "Power Pads" Pedale haben einfach nur ein anderes Design.

Hab ja jetzt schon "oha" Effekte wenn ich mal bissel zu schnell anfahren will *lol*


RE:  Mein neuer Alltagstwingo... - Pink-Panther - 15.01.2009

RölliWohde schrieb:Die "Power Pads" Pedale haben einfach nur ein anderes Design.

Also "nur" für ein neues Design sind die aber verdammt teuer... gibt es davon evtl. Bilder vielleicht ja auch schon von deinem neuem Kleinen bei Tag?


Ach... ich hab da noch ne Frage, bin mir nicht Sicher ob es ein Twingo oder Clio war (war schneller weg wie ich staunen konnte)
Hab ihn letztes Jahr in Spanien gesehen,
auf jeden Fall war der hammer motorisiert, tiefer, Bodykit, Sportsitze mit Renault Logo usw. was war das für ein Hammergefährt? Serienmäßig oder alles schon nachgerüstet?





RE: Mein neuer Alltagstwingo... - Karsten H. -TFNRW- - 15.01.2009

Also wenn er so aussah:

[Bild: RENALULT%20CLIO%20MO%2018.jpg]

Dann war das ein Clio V6.. und das ist auch kein Bodykit.. das muss so sein. Der V6 Motor ist nämlich hinten eingebaut. Very Happy Dann hat der so seine 230 - 240 PS. Wink