Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung will nicht warm werden!
#1
Malzeit leutz,

ich hab da ma ne frage! Smile Und zwar wird an meinen Twingo Bj94 die Heizung nicht wirklich warm! hab ihn auch erst seit zwei monaten also kann ich schlecht sagen wie es im sommer war! Wink
Hab den Kühlkreislauf schon durchgespült und die eckelige mocke rausgeholt -grins- hinterher ordentlich entlüftet und im stand wirds auch ganz gut warm aus den Gebläsen! Very Happy

sobald ich aber den kleinen bewege kommt allerhöchstens nur lauwarme luft raus! eher sogar kalte!

Kann es am Thermostat liegen? hat da jmd erfahrung mit?

Wenn ja,wo sitzt es ?

Ich danke euch schon mal für die hilfe!

lg Schnakki
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, ja es liegt an dem termostat. Das müsste bei dir in einem schlauch sitzen. Ich weis aber nicht auswendig in welchem. Kann sogar sein, wenn du ein neues kaufst, das der schlauch dabei ist.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sollte im schlauch hinter der wasserpumpe sitzen und recht einfach zu tauschen sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super,vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hab mir schon sowas gedacht,hab mich nur nicht ran getraut weil da so komische schellen dran sind,keine gewöhnlichen Schraub oder Klemmschlauchschellen!

Aber der Schlauch ist bei dem neuen Thermostat nicht dabei!!!

Lg Schnakki
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 26.564 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.593 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.446 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel
  schlechte heizung bani 58 28.838 15.02.2020, 13:54
Letzter Beitrag: rapiderich
  Mein Twingo Motor geht nach jeden Neustart wenn er Warm ist kurz aus Chaoschrissi 128 65.736 07.02.2020, 14:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.246 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  D4F740 Ruckelt wenn er warm ist bei Teillast Superingo 10 6.119 17.08.2018, 08:27
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor läuft unrund wenn er warm wird und drückt das Kühlwasser raus mbode67 15 11.232 02.10.2017, 12:57
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste