Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
#1
ZTwingo2 
Hat jemand gute Kontakte um an Scheinwerfer zu kommen?
Bin scharf auf die Neuen, oder was sagt Ihr?

   
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mich würde gründsätzlich erstmal interessieren, wie die montiert am Fahrzeug wirken - kann mir die irgendwo noch nicht so gut vorstellen.

Was man Reichhard lassen muss: bisher weiß ich nicht, welcher Hersteller die vertreibt. Wenn ich das weiß, kann man sicherlich preislich was machen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Chris,

Hallo Board Gemeinde, ein recht herzliches Salut an alle von Newbie

habe bei Reich..... Motorsport mal angefragt, interssiere mich auch brennend für die Lights!!Laughing
möchte aber vorher gerne wiessen wie die eingebaut und im dunklen aussehen. Cool

Hier die original Antwort von R..Motorsport

Sehr geehrter Herr Bo.......,

leider gibt es diese Scheinwerfer erst ca. ende Januar. Wir können erst dann
genaue InfoŽs dazu geben.


Mit freundlichen Grüßen

Vor allem möchte ich wissen von wem die Dinger hergestellt werden, finde ich mit 299 schon recht teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da hilft wohl nur warten... und zum Thema teuer: Da kommen sicher bald die ersten Billignachbauten mit gratis Blinkerwasser Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
NA das hast wohl recht, mehr als warten kann man da nicht.

bin auf die ersten Fotos gespannt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nicht professionell aber ich finde es zum anschauen reicht es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ein näheres Bild wäre cool Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Find' ich schon gut gelungen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi
cappo80 mach doch mal ein paar bilder mehr von nahen,

wie zufrieden bist du mit den licht?

bin auch stark am überlegen ob ich mir die scheinwerfer hole.



gruss


korni16
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Cappo
Na, ist doch wirklich gut gelungen, mein Vorposter ist schon drauf reingefallen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja, das hat jetzt auch meine letzten Zweifel verworfen. @korni16 das ist nur ne Fotomontage. Hab ich mal gemacht um zu sehen wie es aussehen könnte.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi bin neu hier. Muss ich um die Scheinwerfer einzubauen die front abschrauben oder geht das auch ohne??
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab nur mal kurz reingeschaut. Könnte mit ein wenig Glück so funktionieren. Habe zwei Befestigungsschrauben gesichtet, eine Dritte könnte noch versteckt sein.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab auch mal eins probiert, aber mit den schwarzen Lights.
Die gefallen mir besser als die Silbernen. ich hoffe man kann etwas erkennen.

Grüsse robo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch eine sehr schöne Fotomontage.

Eigentlich bin ich ja für schwarz, habe nur irgendwie das Gefühl das die dann ein wenig billig wirken - weil die halt nur nacktes schwarzes Plastik haben. Ein wenig Chrom (das dann das restliche Schwarz spiegelt) hätte den Scheinis gut getan. Aber warten wir ab bis sie da sind.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.737 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.711 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.684 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.660 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 261.501 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.749 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.043 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.947 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste