Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
#1
Hallo,

ich habe seit neusten einen Twingo 2 Ph. 1 (Bj. 09)

Ich würde gern Tagfahrlicht haben.
Mein Auto hat aber Nebelscheinwerfer und das soll auch so bleiben.

Würde am liebsten Scheinwerfer haben in denen das TFL integriert ist.
Bis jetzt habe ich nur Dayline Scheinwerfer gefunden, die ich auch schon einmal in echt gesehen habe beim Hintermann auf der Straße.

Bei dem war allerdings das TFL aus. Nun lese ich oft, dass es wohl eher Standlicht in TFL Optik ist. Sowas brauch ich nicht.

Was ich haben will:
Tagfahrlicht was ausgeht, wenn das Abblendlicht angeht.
Und das Tagfahrlicht soll ansein, ohne das ich mit Standlicht fahren muss.

Es soll alles legal sein.
Ist das überhaupt machbar?

Habe auch gelesen, dass die Dayline undicht sein sollen..

Über hilfe von Kennern würde ich mich freuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
https://fr.aliexpress.com/item/Black-LED...54038.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöner Link.. ich denke mal das ist ein Modul, was das TFL so steuert, dass es automatisch mit der Zündung angeht und sofern Abblendlicht angeht, es das TFL ausschaltet?

Gibt es sonst nur die Dectane Dayline Scheinwerfer?

Was ist wegen der Dichtheit der Scheinwerfer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde die Dinger nehmen die die Nebelscheinwerfer ersetzen.
Die Nebelscheinwerfer verlierst du nicht, sie können beides.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist interessant.

Die Nebelscheinwerfer verliert man nicht !?

Also ich find das mit dem TFL bei den Nebelscheinwerfern schon sehr schick, aber dachte immer, dass die Nebelscheinwerfer dann weg sind und nur noch TFL

Hast du einen Link?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
>>LINK<<

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
" Die einegebene URL ist ungültig."
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab sowas hier gefunden: http://www.yatego.com/hansen-styling-par...ab-03-2007

kennt die jemand? Wie sehen die in echt aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Durchsuche mal das Forum oder am Besten Bildersuche Google, so z.B.
Bei "ungültiger" URL Link rauskopieren und im NEUEN! Tab öffnen
https://www.google.de/search?hl=de&site=...LPbqIzmtEo
http://www.twingotuningforum.de/thread-11582.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-11.html

Osram ledriving fog die würde ich zu jeder zeit wieder verbauen zu den serien H4
Hauptscheinwerfern bringen mehr licht als die neuen von meinem Firmen VW für arme........
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die osram teile sind ja echt super

hast du die ledrive fog oder ledrive fog PL?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach eine wichtige Frage habe noch, wohl die wichtigste: Kennt jemand eine Werkstatt in NRW, der mir die Teile einbaut? Smile

Umgebung Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(16.04.2017, 10:09)Super2000 schrieb: die osram teile sind ja echt super

hast du die ledrive fog oder ledrive fog PL?

Grüße

die mit tfl und nebler in kombi
https://www.osram.de/osram_de/news-und-w.../index.jsp
obwohl die richtig eingestellt sind, regen sich da einige helden auf, habe mir noch weiße h4 und standlichter mit zulassung eingebaut..

im abgedunkelten zustand zu den weißen h4 genial....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
welche H4 Lampen hast du dir denn geholt?

Und welche Standlichter?

Hast du vielleicht Bilder von deinem? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(16.04.2017, 16:59)Super2000 schrieb: welche H4 Lampen hast du dir denn geholt?

Und welche Standlichter?

Hast du vielleicht Bilder von deinem? Smile

standlichter phillips h4 habe ich von einer firma die es nicht mehr gibt, kannst du auch phillips weiseversion oder osram nehmen

und bilder wenn ich nachher die garage auf mache und mit hundi eine spätrunde fahre gehe vielleicht Very HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 11.629 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.404 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.553 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 258.755 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.455 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 38.549 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.821 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 6.385 19.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste