Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
#31
hallo leutz,

mittlerweile gibt es die Lampen für u. 200,00 € ( 199,94) einfach mal den googel befragen.

Gibt es noch keinen der umgerüstet hat??

Danke und Grüsse
robo
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Habe heute die Scheinwerfer im D T S Katalog für229€ entdeckt
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich habe mich mal in einen anderen forum zum thema neue scheinwerfer mit mit tagfahrlichtoptik umgeschaut und mußte leider feststellen das die meißten die sich diese zugelegthaben,meißtens nur problema haben(für den preis von200-300 euro verlange ich einfach eine top QUALITÄT) liste mal die missstände auf
HALTERUNGEN DEFEKT
LED's DEFEKT
DICHTUNGEN LASSEN WASSER DURCH
STELLMOTOR DEFEKT
HINTERGRUND NICHT SCHWARZ SONDERN GRAU
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also, müssen dann wohl doch warten, bis noch ein Anbieter Nachrüstenlampen auf den Markt bringt, schön wäre es auch wenn einer der Hersteller LED Rückleuten anbieten würde, davon habe ich bis jetzt noch gar nichts gelesen oder gehört.
oder hat jemand von euch andere infoss??
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das ist ja echt traurig von den Firmen das bis jetzt immernoch nichts in Sachen RICHTIGER Scheinwerfer und Rückleuchten passiert ist!
Oder hab ich was verpasst?

Die Dayline gibts für 199,- , aber nachdem was tackanicka geschrieben hat, lass ich das dann doch lieber Wink

Hat von euch sonst noch wer nähere Infos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also, ich bin anscheinend einer der wenigen, der mit seinen Dayline-Scheinwerfern keine Probleme hat. Das einzige, was ich bestätigen kann, sind defekte Halterungen, die aber durch schlechte Verpackung während des Transports entstanden sind. Jedoch ging der Austausch relativ schnell und problemlos. Bis jetzt - zum Glück - hatte ich weder defekte LEDs noch defekte Stellmotoren noch lassen die Dichtungen Wasser durch bzw. beschlagen die Scheinwerfer. Zu dem grauen Hintergrund kann ich nichts sagen, da meine chrom sind.
Hoffe mal, dass das auch so bleibt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
dann zeig uns doch mal deine Dayline bei nacht bzw wenn es dunkel ist. Würde mich mal ganz stark intteresieren wie die so wirken
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hallo, ich habe mir die Scheinwerfer bei der Eichhorn schon angeschaut und muß sagen,abgesehen von den riesigen Spaltmaßen,den nicht immer richtig funktionierenden leds und den nassen Gläsern ganz nett,aber nichts für mich
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(31.08.2010, 08:02)Sebastian89 schrieb: dann zeig uns doch mal deine Dayline bei nacht bzw wenn es dunkel ist. Würde mich mal ganz stark intteresieren wie die so wirken

Kann ich machen, nur vor Samstag wirds nicht klappen. Ich editier dann die Bilder hier rein.

EDIT: @unter mir: Jo, werd ich machen.

EDIT²: Ah, da hab ich sogar schon eins in Nahaufnahme.

[Bild: twingo-10244220755-VMW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jo das wär super!
Kannste auch nochmal Bilder von nahem machen? Finde bei den Produktbildern wird immer zuviel geschönt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(01.09.2010, 18:34)Black Thunder schrieb: [Bild: twingo-10244220755-VMW.jpg]

bin ich do... - ihr müsst mir mal helfen

warum sind da jetzt 2 AbblendeBirnen eingebaut

LED Standlicht , Blinker, Abblendlicht und die 4te Lampe ? Fernlicht oder für was ist die da ?


was mich an den Dayline Scheinwerfer am meisten stört das die LED nur Standlichter sind und KEINE echten Tagfahrleuchten.
somit darf man nach Gesetz nur mit Standlicht LEDs ja garnicht rumfahren was haben die dann für nutzen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(01.09.2010, 21:46)arnno schrieb: bin ich do... - ihr müsst mir mal helfen

warum sind da jetzt 2 AbblendeBirnen eingebaut

LED Standlicht , Blinker, Abblendlicht und die 4te Lampe ? Fernlicht oder für was ist die da ?


was mich an den Dayline Scheinwerfer am meisten stört das die LED nur Standlichter sind und KEINE echten Tagfahrleuchten.
somit darf man nach Gesetz nur mit Standlicht LEDs ja garnicht rumfahren was haben die dann für nutzen ?

Ja das ist leider dasd bescheuerte. das werden die gemacht haben, weil fürs tagfahrlicht nix im twingo eingebaut ist.
wurde hier irgendwo schonmal erläutert.
Ja n fernlicht könnts sein.

@BlackThunder (der drei über mir Wink) sind das verchromte blinkerbirnen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(01.09.2010, 21:46)arnno schrieb: bin ich do... - ihr müsst mir mal helfen

warum sind da jetzt 2 AbblendeBirnen eingebaut

LED Standlicht , Blinker, Abblendlicht und die 4te Lampe ? Fernlicht oder für was ist die da ?

Ja, die 4te ist fürs Fernlicht.

(01.09.2010, 22:19)Prigge schrieb: @BlackThunder (der drei über mir Wink) sind das verchromte blinkerbirnen?

Jo, sind Philips Silver Vision.

EDIT: Bilder gibts jetzt in meiner Vorstellung
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
http://www.dvr.de/site.aspx?url=html/pre...906_50.htm

Also ich würde mal abwarten bis nächstes Jahr 2011 im Februar denn ab dann müssen alle Neu Zugelassene Fahrzeuge Tagfahrlichter haben. Da bin ich mal gespannt wie die das dann bei dem Twingo 2 hinbekommen?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hi

Zitat:Also ich würde mal abwarten bis nächstes Jahr 2011 im Februar denn ab dann müssen alle Neu Zugelassene Fahrzeuge Tagfahrlichter haben. Da bin ich mal gespannt wie die das dann bei dem Twingo 2 hinbekommen?!?

ganz einfach :gar nicht.

du verwechselst da nämlich was,
es gilt nur für neuentwicklungen die erstmals ab februar 2011 eine betriebserlaubniss beantragen.
nicht für neuzulassungen.

die betreibserlaubniss für den twingo 2 wurde aber erstmals 2007 erteilt.
somit brauchen diese fahrzeuge auch kein tagfahrlicht.

gruss

steve
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 17.340 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.980 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.844 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 31.014 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 263.732 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 21.002 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.378 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 14.027 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste