Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo RS
#16
ja, da freut sich die autoindustrie, wenn neuwagen verkauft werden. den rs fand ich auch super geil aber wäre zu teuer gewesen. was verbraucht er so im schnitt? schon probiert?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na ja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr viel an einem neuen Auto zu verändern. Allerdings gibt es jetzt schon wieder so ein paar Sachen. Bei Reichhard Motorsport sind Devileyes im Promgramm, kommen frühestens im Januar. Ansonsten möchte ich noch ne vernünftige Auspuffanlage drunter packen. Und am meisten regt mich dieser Tankdeckel auf. Macht die ganze Optik kaputt. Verstehe nicht wie Blind die Designer von Renault sein können. Andere Rückleuchten, wenn es sie mal gibt, wären auch schön.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Vom Verbrauch her, na ja. Kannst Ihn mit wahrscheinlich 6l/100km fahren. Momentan liege ich generell bei 7-8l/100km. Nun gut es ist Winter, da wird eh etwas mehr verbraucht. Zum Anderen, verleitet die Kiste zum Heizen. Ist schon cool auf der Bahn die Großen zu jagen. Schlimm bei dem Auto ist die Tankgröße (40l). Hätte für das Kraftpaket großzügiger ausfallen dürfen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aber wenn der Tank größer wäre wäre der Wagen auch wieder schwerer wenn er vollgetankt ist. Mit dem Tankdeckel hast du Recht, das ist echt doof... aber evtl. kann man sich da selber was aus GFK modellieren so dass er zur Verbreiterung passt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ein Audi TT hat auch nur einen Tank von knappen 45 Litern (mehr geht net rein, wenn er auf Reserve ist. Damit kommt man um die 350 Kilometer weit - bei meiner Fahrweise, die mal spritzig und mal relaxt ist. Ganz ehrlich? Find ich cool, das er dann für "wenig" Geld voll ist. Als ich mal die S-Klasse hatte und vollgetankt haben gingen meine Augen spätestens über Überschreitung der 90 Liter-Marke schon ein wenig auf. Da macht tanken GAR keinen Spaß Wink Find also den Tankinhalt schon okay beim Twingo.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
xD das erinnert mich an das wochenende mit vattis auto^^ hab nicht schlecht gestaunt als da über 100euro auf der zapfsäule standen^^ da war der sprit jedoch noch günstig^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Der Verbrauch soll sich ja sowieso noch einpendeln. Mal schauen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
6,5 - 7,5 litermaquf 100 für 133 ps ist doch voll im grünem.

So sparsam wäre ich gern mit meinem D7F gefahren XD damals..



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bin am überlegen was wohl ein Chiptuning bringen könnte. Sind 20 bis 40PS realistisch? Klar verbraucht er dann etwas mehr. Über nen Bekannten könnte ich vielleicht für kleines Geld drankommen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sauger chippen mit so einer Leistungsausbeute? Unrealistisch in meinen Augen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wenn du glück hast läuft ein klein wenig runder und hängt besser am Gas.

Sinnvoll bei Diesel oder Turbomotoren. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bei Diesel weils mittlerweile alles Turbodiesel sind...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bringt ca 12.ps
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.052 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.342 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.572 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
  Mein neuer Alltagstwingo... RölliWohde 85 72.316 31.07.2014, 18:54
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.612 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 14.035 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 46.644 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein neuer Twingo Schuchi1 10 9.739 21.11.2013, 18:49
Letzter Beitrag: machendryx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste