Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer twingo gordini rs im osten :)
#1
Hallo alle miteinander Smile

Ich bin Anni, 24 Jahre alt und komme aus Freital (bei Dresden im schönen Sachsen). Smile bisher nur leidenschaftliche BMW Fahrerin gewesen, auch größere Motorisieungen, wechsel ich nun zu dem kleinen Stadtflitzer Twingo.
Gestern war es endlich soweit. Mein Renault Twingo Gordini RS in Gordini Blau kam gestern beim Händler an (Laut Händler einer der letzten 5 Neuwagen in Gordini Blau in Ganz Deutschland). Morgen vormittag wird er zugelassen und dann auch direkt abgeholt Smile ich freu mich schon drauf endlich mit dem kleinen rumdüsen zu können Smile
Veränderungen sind erstmal nicht geplant, will erstmal die Fahrt genießen Smile aber über Tipps und Ratschläge freue ich mich immer Wink
So hat er erstmal die normale Gordini Ausstattung. Mit USB und AUX anschluss noch Zusätzlich und cup-fahrwerk und dem Heckspoiler Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und willkommen bei den besten Autofahrern der Welt. Cool

Ich würde auch nicht viel dran machen. Je originaler, desto Wertstabiler wird er bleiben.
Gute Pflege ist wichtiger, als viele Umbauten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich mir auch so gedacht. Und pflege und liebe wird er ganz viel bekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen noch einer der letzten RS in Deutschland viel Spaß damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dankeschön Smile

Ich würde sagen Glück gehabt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen hier!

Tu deinen Ohren nen kleinen Gefallen und schmeiß den Gummistöpsel am Luftfilterkasten raus!
Ist die günstigste/kleinste Veränderung die man machen kann, aber trz gut spürbar/hörbar ist! Smile Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...Hi, willkommen hier bei uns, immer eine knitterfreie Fahrt...ich denke, das perfekte Auto für Dich ...



...achja, nix gegen BMW(auch sehr sportlich), aber ich hoffe Du erlebst nun eine neue Seite von "Freude am Fahren"
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für den Tipp wg dem luftfilterkasten Smile

Bmw hat schon Spaß gemacht und denke aber das die kleine rennsemmel mir genauso viel freude am fahren bereiten wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey mal jemand aus Sachsen Cool

Viel Spaß mit deiner Rennsemmel und allzeit gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dankeschön Smile

Woher kommst du aus Sachsen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Aus Chemnitz - einer quasi RS freien Zone Wink

Habe hier bisher noch keinen einzigen gesehen Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ah also sieht man sich evtl auf der a4 Wink

Dresden/freital auch rs-freie zone...zumindest noch nie einen gesehen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Willkommen auch von mir hier im Forum.

Viel Spaß mit deinem Geschoss Smile

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dankeschön Smile
Fährt sich echt gut der kleine Flitzer Smile macht so viel Spaß. Ich bin immer traurig, wenn ich ihn stehen lassen muss Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja das kenne ich annilli Smile Vor allem wenn man ne Zeit lang geballert hat und dann den Motor ausmacht.....es auf einmal so leise ist......und man das knistern der AGA hört ;-D
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.630 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.044 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Mein "neuer" Twingo namens Blacky :D Super2000 16 12.293 24.05.2017, 15:26
Letzter Beitrag: twingo46
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.804 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.913 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.145 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.804 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  Mein neuer Twingo 2 (mittlerweile schon der vierte Twingo :) ) Alf1972 15 22.534 04.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste