![]() |
Mein neuer Twingo RS - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein neuer Twingo RS (/thread-6222.html) Seiten:
1
2
|
Mein neuer Twingo RS - Cappo80 - 21.11.2008 So hier die ersten Bilder meines Neuen. Der erste RS im Raum Bad Dürkheim oder Deutschlandweit? Sorry für die schlechte Quali. Wurde schon dunkel und das Handy kam nicht klar. Twingo RS 1.6l 133PS Sonderausstattung: Metallic Lack, Einzelsitze hi., Windowbags, Klang & Klima Paket, Cup Fahrwerk, Panorama Glasdach. Geht wie die Sau, dieser Rennzwerg. Kann aber auch sanft wie ein Lamm sein. Keine Kurve ist vor diesem Auto sicher. RE: Neuer Twingo RS - Chris - TFNRW - 21.11.2008 Gratulatio zum neuen! Obs zum ersten in Deutschland reicht, weiss ich allerdings nicht. autscout24 ist schon voll mit welchen ![]() Aber definitiv ne coole Kiste, ich mag den. RE: Neuer Twingo RS - RölliWohde - 21.11.2008 Hm, dann kommt er wohl definitiv mit dem komischen GT Spoiler, schade ![]() ![]() Wann machen wir das erste Twingo RS Treffen? ![]() RE: Neuer Twingo RS - Cappo80 - 21.11.2008 Ich würd mal sagen, sobald der Winter vorbei ist und noch ein paar mehr unterwegs sind. ![]() RE: Neuer Twingo RS - Zymchen - 21.11.2008 Front ist ganz nett, aber ich mag ihn von hinten immer noch net. =/ RE: Neuer Twingo RS - RölliWohde - 21.11.2008 Die bestellten sollen ja Ende Dezember geliefert werden ![]() RE: Mein neuer Twingo RS - Cappo80 - 21.11.2008 Lieferzeit laut Renault 6-8 Wochen. Bei mir waren es jetzt auch acht Wochen. RE: Mein neuer Twingo RS - Cappo80 - 21.11.2008 An Zymchen: Wenn Du fährst, sitzt Du doch im Auto. RE: Mein neuer Twingo RS - machinehead001 - 21.11.2008 also ich find ihn von vorne echt böse. mein favorit ist bild nr. 2!!!!! das erste, was ich machen würde, wenn ich ihn hätt, wär die nummernschildmulde/halter schwarz zu machen. würde hammer aussehen! (hab ich mit photoshop schonmal gefaked ![]() ich kann mir auch gut vorstellen, dass bald ein replica-kit von dem rs kommt (vom clio gibt es das ja schon) willst du deinen neuen noch was verändern (gibt ja leider im mom noch nichts am markt!!) Lieben Gruß RE: Mein neuer Twingo RS - Lacral - 21.11.2008 Also der sieht echt hammer aus! RE: Mein neuer Twingo RS - Martin91 - 21.11.2008 Ich find die Lichter vorne ein bisschen zu groß,aber sonst sieht er sehr cool aus. RE: Mein neuer Twingo RS - RölliWohde - 21.11.2008 Zitat:Lieferzeit laut Renault 6-8 Wochen. Bei mir waren es jetzt auch acht Wochen. Komisch, ich hatte von Anfang an 12 Wochen gesagt bekommen und warte auch schon seit 8. Evtl. abhängig von der Ausstattung? RE: Mein neuer Twingo RS - RennKrümel - 26.11.2008 naja ich bin kein freund von dem neuen.. so generell sehen jetzt alle renaults gleich aus.. aber glückwunsch zum neuen flitzer ![]() RE: Mein neuer Twingo RS - RölliWohde - 26.11.2008 Ich mag den neuen Twingo, spätestens seit dem ersten den ich gefahren bin, der macht mit 75PS schon Laune, 100PS sind echt witzig... und jetzt warte ich auf den RS zum Langzeittest ![]() RE: Mein neuer Twingo RS - lanigiro - 26.11.2008 hammer , bin echt neidisch, aber glückwunsch das man in der heutigen zeit sich noch ein neues auto leisten kann, gut so weiter machen kurbelt die wirtschaft wieder an ! |