Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist mein neuer!!
#1
hallo ich habe euch doch erzählt das mir jemand in meinem alten twingo reingefahren ist,war nicht viel dran nur lackschaden aber er wurde trotzdem als totalschaden geschrieben,ich habe für den alten (94er) dann von der versicherung 1450 euro bekommen,und habe mir davon jetzt einen 97er mit faltschiebedach elek.fensterhebern elek. spiegel in blau mettalick für 1400 euro geholt.Und meinen alten fährt jetzt meine mutter.Und jetzt hier die bilder von meinem neuen!!



[Bild: 26092008798zc4.jpg]

[Bild: 26092008796zl0.jpg]

[Bild: 26092008797rc5.jpg]

[Bild: 26092008800pb6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schöner Twingo Smile

1450 ist echt noch ne menge und du hast 50€ noch raus geholt ^^
Das nenn ich mal Glück

Die Mattigs stehen dem KLeinen auch sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja da habe ich echt mal glück gehabt und nen guten schnapper gemacht!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da kann man ja echt von Glück reden - der ist doch richtig gut! Die Chromkennzeichenhalter wirken mit den kleinen Nummernschildern allerdings nicht. Ansonsten sieht er schön gepflegt aus - beibehalten!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wow,der kleine sieht ja aus wie meiner.
Wünsche Dir noch viel Spass und Unfallfreie Fahrt mit ihm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi scihcker twingo hole dir doch mal Phase 2 Rückleuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hallo dankeschön für eure prsitiven antworten ja es wird bestimmt noch einiges kommen!alles alerdings nach und nach dankeschön!!

es ist echt ein super auto mit dem ich echt nen guten griff gemacht habe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.403 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.174 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.068 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.436 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.993 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.088 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.815 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.420 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste