Das Twingoforum...
Das ist mein neuer!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Das ist mein neuer!! (/thread-5775.html)



Das ist mein neuer!! - TwingoAngel1984 - 26.09.2008

hallo ich habe euch doch erzählt das mir jemand in meinem alten twingo reingefahren ist,war nicht viel dran nur lackschaden aber er wurde trotzdem als totalschaden geschrieben,ich habe für den alten (94er) dann von der versicherung 1450 euro bekommen,und habe mir davon jetzt einen 97er mit faltschiebedach elek.fensterhebern elek. spiegel in blau mettalick für 1400 euro geholt.Und meinen alten fährt jetzt meine mutter.Und jetzt hier die bilder von meinem neuen!!



[Bild: 26092008798zc4.jpg]

[Bild: 26092008796zl0.jpg]

[Bild: 26092008797rc5.jpg]

[Bild: 26092008800pb6.jpg]


RE: Das ist mein neuer!! - Pink-Panther - 26.09.2008

schöner Twingo Smile

1450 ist echt noch ne menge und du hast 50€ noch raus geholt ^^
Das nenn ich mal Glück

Die Mattigs stehen dem KLeinen auch sehr gut


RE: Das ist mein neuer!! - TwingoAngel1984 - 26.09.2008

Ja da habe ich echt mal glück gehabt und nen guten schnapper gemacht!!!


RE: Das ist mein neuer!! - Chris - TFNRW - 29.09.2008

Da kann man ja echt von Glück reden - der ist doch richtig gut! Die Chromkennzeichenhalter wirken mit den kleinen Nummernschildern allerdings nicht. Ansonsten sieht er schön gepflegt aus - beibehalten!


RE: Das ist mein neuer!! - Der blaue Klaus - 01.10.2008

Wow,der kleine sieht ja aus wie meiner.
Wünsche Dir noch viel Spass und Unfallfreie Fahrt mit ihm.



RE: Das ist mein neuer!! - ItaloBikeTune - 01.10.2008

Hi scihcker twingo hole dir doch mal Phase 2 Rückleuchten.


RE: Das ist mein neuer!! - TwingoAngel1984 - 13.10.2008

hallo dankeschön für eure prsitiven antworten ja es wird bestimmt noch einiges kommen!alles alerdings nach und nach dankeschön!!

es ist echt ein super auto mit dem ich echt nen guten griff gemacht habe