Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung Zentralverrieglung
Verfasser Nachricht
HighTower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Fernbedienung Zentralverrieglung
Guten Abend Community,

und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich den kleinen mit der Fernbedienung auf/zuschließen will dann funktioniert das ganze nur wenn ich unmittelbar vorm auto stehe.Selbst dann muss ich noch auf den Empfänger zielen und meistens mehrmals drücken bis etwas passiert.

Den Macken hat er seit dem ersten Tag meine Mom die ihn vorher gefahren hat hats net weiter gestört aber mich stört es sehr für was hab ich das ding sonst.

Also wär echt super wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte.

Lieben Gruß und danke im Vorraus Fabi

8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
25.05.2008 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackOne Offline
Senior Member
****

Beiträge: 261
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fernbedienung Zentralverrieglung
Neue Batterie ? Razz

Meiner öffnet aber auch nicht aus so grosser Entfernung, scheint normal zu sein ^^
25.05.2008 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HighTower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fernbedienung Zentralverrieglung
Nee an den Batterien kanns net liegenWink da er das ja seit dem ersten Tag macht sprich schon seit 8 Jahren.
Ja normal ist das nicht wenn man 2 meter weg steht geht schon nix mehr und an jedem andren auto gehts ja auch weiter nur an meinem nichCrying or Very sad

8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
25.05.2008 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Fernbedienung Zentralverrieglung
Hallo,

der Twingo hat ne Infrarot Fernbedienung. Der schlüssel muss immer richtung Innenspiegel ausgerichtet sein und es muss Sichtverbindung vorhanden sein. Die Batterien sollten alle 2 Jahre ausgetauscht werden, dann gehts auch was besser, aber mehr wie 5m vom auto weg ist schon nur noch möglich wenn man ganz genau weis wie man den schlüssel halten muss.

gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
25.05.2008 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HighTower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Fernbedienung Zentralverrieglung
Danke Ingo!!
Heißt so viel wie das ist normal das die nicht viel weiter geht hmm ok dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen oder zielen lernenRazz Werd trozdem mal neue Batterien rein machen...

Gruß Fabi

8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
25.05.2008 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Twingo BJ 2018 schliesst manchmal nicht per Fernbedienung :( Minki_Micha 5 1.010 08.11.2019 18:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung Ron75 3 1.095 26.12.2018 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  EMPFÄNGER DER FERNBEDIENUNG - Wo ist er? arthur42 4 3.660 09.04.2018 12:51
Letzter Beitrag: cooldriver
  Reichweite der Fernbedienung wodipo 9 5.646 15.12.2017 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Infrarot fernbedienung geht zuverlässig sporadisch eddi.2 13 3.156 07.11.2017 16:33
Letzter Beitrag: alfacoder
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 1.789 02.04.2017 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  d7f 1/98 Fernbedienung tut's nicht elch101 14 4.031 14.03.2017 16:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  IR Fernbedienung funktioniert nicht... Hessebub61 2 1.537 03.12.2016 13:44
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation