Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung Zentralverrieglung
#1
Guten Abend Community,

und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich den kleinen mit der Fernbedienung auf/zuschließen will dann funktioniert das ganze nur wenn ich unmittelbar vorm auto stehe.Selbst dann muss ich noch auf den Empfänger zielen und meistens mehrmals drücken bis etwas passiert.

Den Macken hat er seit dem ersten Tag meine Mom die ihn vorher gefahren hat hats net weiter gestört aber mich stört es sehr für was hab ich das ding sonst.

Also wär echt super wenn mir irgendjemand weiter helfen könnte.

Lieben Gruß und danke im Vorraus Fabi
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Neue Batterie ? Razz

Meiner öffnet aber auch nicht aus so grosser Entfernung, scheint normal zu sein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nee an den Batterien kanns net liegenWink da er das ja seit dem ersten Tag macht sprich schon seit 8 Jahren.
Ja normal ist das nicht wenn man 2 meter weg steht geht schon nix mehr und an jedem andren auto gehts ja auch weiter nur an meinem nichCrying or Very sad
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

der Twingo hat ne Infrarot Fernbedienung. Der schlüssel muss immer richtung Innenspiegel ausgerichtet sein und es muss Sichtverbindung vorhanden sein. Die Batterien sollten alle 2 Jahre ausgetauscht werden, dann gehts auch was besser, aber mehr wie 5m vom auto weg ist schon nur noch möglich wenn man ganz genau weis wie man den schlüssel halten muss.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Ingo!!
Heißt so viel wie das ist normal das die nicht viel weiter geht hmm ok dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen oder zielen lernenRazz Werd trozdem mal neue Batterien rein machen...

Gruß Fabi
8 Schnäppse für mich und meine Freunde 15 Liter Sangria in 15 min. hier sitze ich platz-nr. 3
Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infrarot Fernbedienung anlernen? Fahrzeugschlüssel defekt, SOS bigferrets 17 3.034 25.10.2023, 11:50
Letzter Beitrag: wodipo
  Mein Twingo BJ 2018 schliesst manchmal nicht per Fernbedienung :( Minki_Micha 5 3.781 08.11.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung Ron75 3 2.735 26.12.2018, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  EMPFÄNGER DER FERNBEDIENUNG - Wo ist er? arthur42 4 6.678 09.04.2018, 12:51
Letzter Beitrag: cooldriver
  Reichweite der Fernbedienung wodipo 9 8.979 15.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Infrarot fernbedienung geht zuverlässig sporadisch eddi.2 13 7.682 07.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: alfacoder
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 4.178 02.04.2017, 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  d7f 1/98 Fernbedienung tut's nicht elch101 14 8.211 14.03.2017, 16:53
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste