Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser blick
Verfasser Nachricht
Saskia - TFNRW Offline
Senior Member
****

Beiträge: 323
Registriert seit: Jul 2004
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: böser blick
soweit mir bekannt hat der chris keine angel eyes

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
28.03.2008 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nasty-Girl Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: böser blick
Also ich klink mich hier mal ein! Hab mir auch diese Blenden zum verkleben bestellt und werde ebenfalls Angel Eyes auf mein Twingo machen! Bei den Blenden ist ja eine ABE dabei, d.h. ich muss es nicht eintragen lassen. Ich denke es ist doch egal wie ich die blende anbringe, hauptsache ist doch das ich den Lichtfuss nicht beeinträchtige!
Wie oben schon auf dem Beispiel Bild gezeigt dürfte das ja bei den Angel Eyes eigentlich kein Problem sein! Confused

Lg Nina
28.03.2008 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Chefs Frau
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #18
RE: böser blick
Nein Saskia,der Chris hat keine Angel Eyes Wink
Da hast du wohl war.
Sind ganz normale Klarglas Scheinwerfer.

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
28.03.2008 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pohlmen Offline
Member
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: böser blick
also hab auch den platsik blick und bei mir inner abe steht das 120mm abstand so muss also grade Sad und die scheinwerfer^^

## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
28.03.2008 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: böser blick
@vatobaris: benutz einfach die suche... das ist die kleine lupe oben. und da gibst du dann BÖSEN BLICK ein. oder auch nur blick, sollte schon reichen. und dann wirst du feststellen, daß das thema bereits erschöpfend behandelt worden ist. und wie karsten schon sagte: man bekommt es eingetragen, ist aber nicht ganz einfach.

mfg
sebi

28.03.2008 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pohlmen Offline
Member
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: böser blick
also hier is mal meine ABE
http://img207.imageshack.us/img207/6521/dsc00880hl1.jpg

da steht ja 120mm das heißt für mich jetzt die müssen grade und das hat der tüvmensch auch gesagt^^

## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
30.03.2008 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.366
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5267
5603x gedankt in 4643 Beiträgen
Beitrag #22
RE: böser blick
Na und,
steht irgendwas von nem Winkel?
Ist dein Scheinwerfer tatsächlich rund?
Man könnte das auch so lesen, dass der Abstand in der Mitte der Blende zur gegenüberliegenden Seite der Apertur 120 mm betragen muss.
Außerdem bezieht sich das auf die Serienscheinwerfer.

Anderer Vorschlag.
Bau dir Zusatzfernscheinwerfer ein, leg die der Angel-eyes still und zieh das "Augenlied" volle Lotte schräg über die komplette obere Hälfte.
Das wäre dann zwar ein Fall für 'ne Abnahme, aber, wäre ich Prüfingenieur, würde ich so 'ne Konstruktion eher abnehmen als dem Chris seine Modifikation. Bei der müsste man nämlich im Zweifel nachmessen, ob der die Strasse erreichende Lichtstrom ausreicht. Für den Fall der Fälle müsste dann sogar das Leuchtmittel vorgeschrieben und eingetragen sein.

Und jetzt was fieses von mir.
Ich glaube dass jeder von uns so viel Scheinwerferlicht haben will, wie irgendwie zulässig ist.
Warum dann das Licht mit dem bösen Blick wieder kastrieren?

Off Topic
Beim Eröffnungstreffen werden die, die mit einem nicht gepimpten Twingo kommen, diejenigen sein, die auffallen. Der Rest wird ziemlich ähnlich aussehen.

Richtig gut finde ich die Kisten, die wirklich getunt sind, am besten per Organtransplantation. Und wenn das Ganze dann noch so gemacht ist, dass es nur dem Kenner auffällt, ist das die Krönung.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
30.03.2008 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 1.491 16.11.2020 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 12.818 06.11.2013 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 3.419 11.08.2012 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 5.228 23.07.2011 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 16.386 13.06.2011 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 3.076 29.12.2010 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 38.962 26.12.2010 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 2.668 12.07.2010 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation