Das Twingoforum...
böser blick - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: böser blick (/thread-4514.html)

Seiten: 1 2


böser blick - biggun1986 - 24.03.2008

Hallo zusammen hab da mal ne Frage.
Will mir an meinem twingo von 2000 Scheinwerferblenden dran machen aber nicht die zum schweißen. Welche kann man den schräg montieren. So wie die bei elia auf der seite. Weil die in den Katalogen oder bei ebay sind ja alle gerade abgebildet.

Danke schonmal für die antworten.



RE: böser blick - Chris - TFNRW - 24.03.2008

grundsätzlich kannst du alle schief montieren, da die Scheinwerfer rund sind Wink


RE: böser blick - biggun1986 - 24.03.2008

Danke für die turbo antwort.
Bis denne


RE: böser blick - black devile - 24.03.2008

bei angle eyes geht dass nicht nur bei serien scheinferwern geht das schräg
oder grade


RE: böser blick - MatthiasXY - 24.03.2008

warum????


RE: böser blick - Broadcasttechniker - 24.03.2008

@black devile
Setz mal Kommata, die entscheiden nämlich hier über den Sinn oder Unsinn deiner Aussage.

Ich würde mal sagen, dass es bei Angel-Eyes einfacher ist, da man hier sehr gut sehen kann, ob der Strahlengang beeinflusst wird oder nicht. Im Gegensatz zu den "Normalscheinwerfern" ist es hierbei möglich, den Lichtstrom speziell bei Abblendlicht unbeeinflusst zu lassen.


RE: böser blick - black devile - 24.03.2008

kann sein dass das einfacher ist aber tüv gibt es kein, hab mich beim tüv schlau gemacht, und der meinte das würde nicht gehen wegen dem fernlicht was oben liegt dürften kein böser blick drann


RE: böser blick - Broadcasttechniker - 24.03.2008

Und wer hält dich davon ab, so zu "schneiden"?
Dem TÜV Prüfer sollte klar sein, dass da nichts am Strahlengang gemacht wird.

[Bild: attachment.php?aid=854]

Linie irgendwie ziehen, Hauptsache die geht nicht über eine der Optiken.
Bei Standardscheinwerfern ist das viel kritischer, weil das besonders wichtige Abblendlicht aus dem oberen Teil des Scheinwerfers austritt. Wie wahrscheinlich jeder mal bei schmutziger Streuscheibe gesehen hat.





RE: böser blick - Wombat - 24.03.2008

nabend,

sowas habe ich auch schon gesehen, bei den angel eyes ... glaube auch das das eingetragen ist ... von daher einfach mal fragen Wink

so long
Sven


RE: böser blick - Chris - TFNRW - 25.03.2008

würde man die Blenden bei den Angel Eyes gerade montieren wäre es ein Problem, wie man sieht!


RE: böser blick - MatthiasXY - 25.03.2008

Worauf besteht der böse blick? Ist das eine Folie so wie beim scheiben tönen oder ist das ein Plastickstück, dass man dort drauf klebt? Man könnte es ja eigentlich dann auch selber machen und zurechtschneiden ist doch kein Problem oder?


RE: böser blick - Chris - TFNRW - 25.03.2008

ist Plastik -> Lackierfähig.


RE: böser blick - blacktwino - 25.03.2008

angel eyes MIT BB . find ich etwas übertrieben.. lieber originale oder klarglas mit bb...ist jetzt meine meinung...aber zum glück sind alle menschen anders. sonst gäbe es nur einen "Typ" twingo


lieben gruss


RE: böser blick - biggun1986 - 25.03.2008

Zählt die ABE eigentlich nicht mehr wenn die blenden versetzt werden?



RE: böser blick - vatobaris - 28.03.2008

ehm eine frage an Chriss-TFNRW auf deinem bild hast du mal en hamma bösen blick drauf..du hast doch auch angel eyes und ist das dan auch verboten? weil ich mir ja das gleiche machen will :S