Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser blick
#1
Hallo zusammen hab da mal ne Frage.
Will mir an meinem twingo von 2000 Scheinwerferblenden dran machen aber nicht die zum schweißen. Welche kann man den schräg montieren. So wie die bei elia auf der seite. Weil die in den Katalogen oder bei ebay sind ja alle gerade abgebildet.

Danke schonmal für die antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
grundsätzlich kannst du alle schief montieren, da die Scheinwerfer rund sind Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die turbo antwort.
Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei angle eyes geht dass nicht nur bei serien scheinferwern geht das schräg
oder grade
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
warum????
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@black devile
Setz mal Kommata, die entscheiden nämlich hier über den Sinn oder Unsinn deiner Aussage.

Ich würde mal sagen, dass es bei Angel-Eyes einfacher ist, da man hier sehr gut sehen kann, ob der Strahlengang beeinflusst wird oder nicht. Im Gegensatz zu den "Normalscheinwerfern" ist es hierbei möglich, den Lichtstrom speziell bei Abblendlicht unbeeinflusst zu lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann sein dass das einfacher ist aber tüv gibt es kein, hab mich beim tüv schlau gemacht, und der meinte das würde nicht gehen wegen dem fernlicht was oben liegt dürften kein böser blick drann
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und wer hält dich davon ab, so zu "schneiden"?
Dem TÜV Prüfer sollte klar sein, dass da nichts am Strahlengang gemacht wird.

[Bild: attachment.php?aid=854]

Linie irgendwie ziehen, Hauptsache die geht nicht über eine der Optiken.
Bei Standardscheinwerfern ist das viel kritischer, weil das besonders wichtige Abblendlicht aus dem oberen Teil des Scheinwerfers austritt. Wie wahrscheinlich jeder mal bei schmutziger Streuscheibe gesehen hat.




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nabend,

sowas habe ich auch schon gesehen, bei den angel eyes ... glaube auch das das eingetragen ist ... von daher einfach mal fragen Wink

so long
Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
würde man die Blenden bei den Angel Eyes gerade montieren wäre es ein Problem, wie man sieht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Worauf besteht der böse blick? Ist das eine Folie so wie beim scheiben tönen oder ist das ein Plastickstück, dass man dort drauf klebt? Man könnte es ja eigentlich dann auch selber machen und zurechtschneiden ist doch kein Problem oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist Plastik -> Lackierfähig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
angel eyes MIT BB . find ich etwas übertrieben.. lieber originale oder klarglas mit bb...ist jetzt meine meinung...aber zum glück sind alle menschen anders. sonst gäbe es nur einen "Typ" twingo


lieben gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zählt die ABE eigentlich nicht mehr wenn die blenden versetzt werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ehm eine frage an Chriss-TFNRW auf deinem bild hast du mal en hamma bösen blick drauf..du hast doch auch angel eyes und ist das dan auch verboten? weil ich mir ja das gleiche machen will :S

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.459 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.750 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.493 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.879 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 28.111 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.549 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 57.089 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.919 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste