Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser blick
#16
soweit mir bekannt hat der chris keine angel eyes
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich klink mich hier mal ein! Hab mir auch diese Blenden zum verkleben bestellt und werde ebenfalls Angel Eyes auf mein Twingo machen! Bei den Blenden ist ja eine ABE dabei, d.h. ich muss es nicht eintragen lassen. Ich denke es ist doch egal wie ich die blende anbringe, hauptsache ist doch das ich den Lichtfuss nicht beeinträchtige!
Wie oben schon auf dem Beispiel Bild gezeigt dürfte das ja bei den Angel Eyes eigentlich kein Problem sein! Confused

Lg Nina
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nein Saskia,der Chris hat keine Angel Eyes Wink
Da hast du wohl war.
Sind ganz normale Klarglas Scheinwerfer.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also hab auch den platsik blick und bei mir inner abe steht das 120mm abstand so muss also grade Sad und die scheinwerfer^^
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@vatobaris: benutz einfach die suche... das ist die kleine lupe oben. und da gibst du dann BÖSEN BLICK ein. oder auch nur blick, sollte schon reichen. und dann wirst du feststellen, daß das thema bereits erschöpfend behandelt worden ist. und wie karsten schon sagte: man bekommt es eingetragen, ist aber nicht ganz einfach.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also hier is mal meine ABE
http://img207.imageshack.us/img207/6521/dsc00880hl1.jpg

da steht ja 120mm das heißt für mich jetzt die müssen grade und das hat der tüvmensch auch gesagt^^
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Na und,
steht irgendwas von nem Winkel?
Ist dein Scheinwerfer tatsächlich rund?
Man könnte das auch so lesen, dass der Abstand in der Mitte der Blende zur gegenüberliegenden Seite der Apertur 120 mm betragen muss.
Außerdem bezieht sich das auf die Serienscheinwerfer.

Anderer Vorschlag.
Bau dir Zusatzfernscheinwerfer ein, leg die der Angel-eyes still und zieh das "Augenlied" volle Lotte schräg über die komplette obere Hälfte.
Das wäre dann zwar ein Fall für 'ne Abnahme, aber, wäre ich Prüfingenieur, würde ich so 'ne Konstruktion eher abnehmen als dem Chris seine Modifikation. Bei der müsste man nämlich im Zweifel nachmessen, ob der die Strasse erreichende Lichtstrom ausreicht. Für den Fall der Fälle müsste dann sogar das Leuchtmittel vorgeschrieben und eingetragen sein.

Und jetzt was fieses von mir.
Ich glaube dass jeder von uns so viel Scheinwerferlicht haben will, wie irgendwie zulässig ist.
Warum dann das Licht mit dem bösen Blick wieder kastrieren?

Off Topic
Beim Eröffnungstreffen werden die, die mit einem nicht gepimpten Twingo kommen, diejenigen sein, die auffallen. Der Rest wird ziemlich ähnlich aussehen.

Richtig gut finde ich die Kisten, die wirklich getunt sind, am besten per Organtransplantation. Und wenn das Ganze dann noch so gemacht ist, dass es nur dem Kenner auffällt, ist das die Krönung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.314 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Chico87 22 19.486 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.436 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.781 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.738 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.499 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.439 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste