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		07.01.2025, 09:54 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2025, 09:58 von Broadcasttechniker.)
	
	 
	
		Die Öse hatten die Phase 1 Twingos, teilweise sogar vorne, hinten oben und unten
Ich schätze, um Verspannungen beim Einbau zu vermeiden.
Und unter Spannung soll das Teil in Ruhe nicht sein.
Das Getriebelage ist aus dem Grund angeblich, habe ich noch nicht getestet, seitlich verschiebbar.
Gemeint ist das Rohr in der Metallbuchse
Motorlager mit Ösen
ist aus dem Thema 
https://www.twingotuningforum.de/thread-13581.html
	 
	
	
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		Sieht man auch Spuren, wo die Antriebswelle anschlägt?
	
	
	
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
 
  
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		Ist der Motor dabei mit rübergewandert?
Oder ist jetzt nur das Lager verspannt?
Dem fehlt ja das zweite paar Ösen um das aus der Ferne zu beurteilen.
Das Fehlposting und die Antworten darauf habe ich gelöscht.
	
	
	
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		Die Auflösung ist eine defekte Antriebswelle gewesen, die das Radlager zerstört hatte. Deshalb war nach dem Tausch der Welle immer noch das laute Geräusche da, das Radlager war richtig kaputt. Jetzt ist beides neu und nun ist wieder Ruhe. @Broadcasttechniker der Motor ist minimal mitgewandert, aber nicht viel. Habe auch das Getriebelager gelöst und wieder angezogen, um eventuelle Spannungen rauszunehmen.