Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumausbau
#1
Question Tach auch,

Ich hab mal ein Appel an alle kreativen. Nachdem meine Anlage in meinem Twingo nun schon ein 3/4 jahr so provisorisch vor sich her gammelt habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen das Ding vernünftig zu verbauen. Ich bin weis Gott nicht ungeschickt mit Werkzeug nur fehlen mir absolut die zündenden Ideen zu einem schönen und zweckmäßgigen Einbau. Wäre echt Super wenn der ein oder andere mir seine Erfahrungen weiter geben könnte und mir ein paar Ideen und evtl. das ein oder andere Foto schicken könnte. Danke schon einmal im Vorraus.

gute Fahrt
Alex
Alex_Dj@web.de

P.S. Folgende Komponente habe ich :

Helix Hxa 500Q / Endstufe (ziemlich lang)
Helix Power CAP 1 Farrad
Kicker F10c (25cm) / Subwoofer
DLS 424 Classic / 10er Coax Vorne
Focal 165V / 16er 2-Wege hinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Alex

Also ich hab bei mir den kompletten Kofferraum ausgebaut ohne das ich die Rücksitzbank verschoben oder ausgebaut hab. Very Happy Very Happy

Ich hab in dem ausbau drin:
1 30er Subwoofer Twisted Evil
2 Vertärker
1 Powercap
1 CD wechsler

Es passt alles ohne probleme rein.

Kannst es dir ja auf meiner HP anschauen. Arrow

Wenn du fragen hast zu meinem Ausbau dann schick ne mail
Sven-FN@web.de

Bis dann Viel Spaß noch Very Happy
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
will nicht sagen, daß er dich erleuchten wird, aber so kann ein kofferraumausbau gestaltet werden. enfach mal schmökern, vielleicht gefällts dir ja.

mfg
sebi

http://cronomecon.vrg.de/twingo/tstory/t...N=84173401
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super,
Danke Jungs das hat mir schon einmal sehr geholfen !!!
Das soll natürlich nicht heißen das alle anderen dazu nichts mehr sagen dürfen.

mfg
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi leute !
ich habs ganz anders gemacht! nämlich direkt die rückbank rausgeschmissen und im kofferraum ne schräge gebaut! da passt alles bequem hin. hab leider nicht die möglichkeit pics zu senden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
meine idee:

http://www.twingo-board.de/showthread.ph...eadid=2153

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hab bei mir den kompletten Kofferraum ausgebaut ohne das ich die Rücksitzbank verschoben oder ausgebaut hab.

Ich hab in dem ausbau drin:
2 kicker comp 12 inch Twisted Evil
1 pioneer 400 rms 10 inch Twisted Evil
3 verstarker Twisted Evil
1 condensator Twisted Evil
JBL decade's hinten Twisted Evil
JBL GTI 408 compo vor Twisted Evil

SUPER!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gib mal bilder...bitte.*ganz-lieb-gucken*

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich werd meine anlage auch jetzt noch umbauen.

Neue Membrane kommt rein (30er)
und seitlich kommen Türme hin wo ich dann Halogenlampen einbau mit silberner Fassung.
Sieht bestimmt geil aus *freu*

Gruß GrasHopper
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingo-board.de/showthread.ph...eadid=2421

eine beschreibung findest du weiter unten im verlauf der "diskussion".
vielleicht sind ein paar anregungen fuer dich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Kofferraumausbau Hilfe Schimo 6 12.764 05.02.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Schimo
  schwieriger Kofferraumausbau Pink-Panther 23 19.924 03.10.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.217 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraumausbau?? musca 15 12.466 19.12.2009, 14:48
Letzter Beitrag: JD2307
  Kofferraumausbau Sebastian89 17 9.679 09.10.2009, 10:52
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Fertiger Kofferraumausbau? TerrorOma 5 6.470 26.07.2009, 18:06
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Kofferraumausbau tulle 5 5.141 24.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe Kofferraumausbau BlueDevil84 8 6.369 25.03.2009, 16:57
Letzter Beitrag: sambini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste