Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumausbau
#1
Hey leute

Hat von euch einer nen vorschlag oder ne anleitung oder so etwas wie ich am besten meinen kofferaum ausbauen kann hab da zwar so ein paar ideen aber bei de umsetztung hapert es dann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann lag mal deine ideen vor, Shocked
wie du es haben möchtest
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Sebastian!

Also ich würd nen Schweißgerät nehmen, denn der Kofferraum ist schon recht feste an der restlichen Karosserie dran Wink

Ne mal im ernst, du holst dir deine Ideen am besten aus unseren Fotoalben und natürlich auf unseren Treffen.
Es gibt so viele Möglichkeiten was man machen kann...hast du mal so garkeine Grundidee?
Willst du Musik in den Kofferraum bauen? Soll ab und zu noch ne Kiste Bier mitfahren können oder ist das egal?
Darf die Rückbank rausfliegen? Willst du es edel machen und alles polstern und verkleiden?
Oder vielleicht doch alles rausreißen, einen schönen Käfig rein und den Wagen eher als Rennwagen umgestalten?

Also du siehst wenn du nicht ein bischen präziser bist in welche Richtung deine Aktion Kofferraumverschönerung gehen soll können wir dir hier echt viel schreiben, aber ob es dir dann hilft ist eher fraglich.

Aber ich bin mal gespannt was du so vor hast, Schreibe doch mal deine Ideen hier rein und wir wollen dann mal gemeinsam überlegen was man daraus machen kann.

hm um nochmal zum Schwißgerät zu kommen wie wär es wenn du aus deinem Twingo ein Cabrio machst? DAS wär mal was neues Smile

MfG Tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also was ich mir schon überlegt haben ist das die rückbank raus fliegen tut und dann erst mal ne grund platte da rein wo drauf ich den rest machen will. hänge mal nen foto an wo man das sehen kann wie ich das vor haben nur das problem ist das ich net genau weiß wie ich das machen soll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das sind "nur" ganz normale MDF Platten, der sub in der mitte ist wohl von Rockford, einfach reingestellt und fertig, also Kofferraum ausmessen, aufzeichenen, ab in Baumarkt des vertrauens und MDF (mindestens 19mm) zuschneiden lassen. Das ganze zusammenleimen, und dann ab zum lackierer oder selbst lackieren... die Rockford kiste bekommste bei jemdem Fachhändler in deiner nähe...

MFG derandy007
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also auf deutsch ist das nix großes??? Habe nur schon mal ausgemessen und selber zu geschnitten nur dabei hat nix gepasstSmile hätte ja sein können das jemand schon die mase hat
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
achwas, das ist mehr als billig Wink
überleg mal,durch das alu-winkelprofil an den ganzen ecken ist das so leicht Wink
da kannst du sogar jedes brett einzeln mit leder oder so überziehen, weil eben das winkelprofill die ganzen kanten überdeckt^^

und das sub gehäuse wird mit sicherheit ein orginales sein, also musst nichtmal deinen kopf anstrengen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sub ist von rockford -> http://www.rockfordfosgate.com/products/...S&p_status=
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist ja nur eine grund idee so was ich mir denken könnte was bei mir gehen würde. Hab da ja noch andere ideen mit led technik und so aber dafür muss das grund gerüst erst malö stehen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jop, idee hat glaub ich jeder.. Very Happy nur die auch umzusetzten ist manchmal ziemlich schwer oder fast unmöglich.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich habe jetzt auch noch ne ganz andere idee bekommen und war mal bei dem schreiner meines vertrauens und der mient das das geht. Mal sehen ob der mir evtl weiterhelfen kann zumindesten beim zuschnitt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was ist den mit nem gfk ausbau, wäre das nichts ? Ist natürlich auch viel Arbeit ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja und nein. Ich lasse mir dar grundgerüst anfertigen und denn rest mache ich mir selber. weil ich auch evtl wenn das klapp mit leds arbeiten will und das bei MDF platten einfacher ist als bei GFK glaube ich zumindesten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wär meiner Meinung nach bei GFK leichter... Aber ich würde auch auf die "LED-Beleuchtung" verzichten.. ist mir zuviel spielerrei... Würde mich über ein paar Fotos freuen wenn du fertig bist oder auch schon früher Very Happy

Gruß derandy007
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja klar habe ja auch gesagt das es nur ideen sind weil ich meinem nem komplett umbau verpassen will und mal sehen was sich alels so ergeben tut. Klaro soweit ich was fertig habe stelle ich ein paa bilder rein
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Kofferraumausbau Hilfe Schimo 6 12.811 05.02.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Schimo
  schwieriger Kofferraumausbau Pink-Panther 23 20.059 03.10.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.381 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraumausbau?? musca 15 12.575 19.12.2009, 14:48
Letzter Beitrag: JD2307
  Fertiger Kofferraumausbau? TerrorOma 5 6.530 26.07.2009, 18:06
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Kofferraumausbau tulle 5 5.200 24.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe Kofferraumausbau BlueDevil84 8 6.435 25.03.2009, 16:57
Letzter Beitrag: sambini
  Runden Kofferraumausbau! Bonsai 5 4.990 27.05.2003, 18:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste