Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertiger Kofferraumausbau?
#1
Hi,
Auf der Tuning World in Bodensee, ist mir ein Stand aufgefallen, der schon fertige GFK Ausbauten passgerecht verkauft, so das Problem ist für nen Twingo gabs das natürlich wieder nicht (sogar für nen Smart gabs da was -.-), nun meine Frage kennt ihr nen Shop wo man sowas kaufen kann?
Ich bin ein ziemlicher Grobmotoriker, und das mit GFK und Holz trau ich mir echt net zu ^^

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du auch gesehn wie dick die Teile waren? Nichmal 3 mm Materialstärke hatten die. Also ich glaub n richtigen Woofer halten die Teile niemals aus.
Es sei denn du verstärkst sie zusätzlich von innen (was ja dann egal ist wie es aussieht, hauptsache stabil)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi ich kenn eine seite,

aus china.. aber ist der größte rotz.. und da kannste auch nicht sicher gehn, dass die hier ankommen^^
wer weiß was die da reinbaun^^..
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
D&W hat das ne Zeit lang angeboten. weis aber nicht ob die sowas noch haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
grobmotorik und gfk / holz passt doch gut zueinander?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
fertige ausbauten, die auch was taugen, kenn ich bisher nur vom frank miketta:KLICK MICH HART !!!
leider nur für die VAG-palette Evil or Very Mad
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Kofferraumausbau Hilfe Schimo 6 12.757 05.02.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Schimo
  schwieriger Kofferraumausbau Pink-Panther 23 19.898 03.10.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.195 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraumausbau?? musca 15 12.462 19.12.2009, 14:48
Letzter Beitrag: JD2307
  Kofferraumausbau Sebastian89 17 9.674 09.10.2009, 10:52
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Kofferraumausbau tulle 5 5.139 24.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe Kofferraumausbau BlueDevil84 8 6.368 25.03.2009, 16:57
Letzter Beitrag: sambini
  Runden Kofferraumausbau! Bonsai 5 4.919 27.05.2003, 18:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste