Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwieriger Kofferraumausbau
#16
nimm nur die dietz kondis. da steht 1 F drauf und ist auch 1F drin ( im sinuslive forum offiziel getestet )
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
da gibt es aber unterschiedliche, ich habe in einem Forum zB einn Test gelesen wo ein Dietz Cap auch nicht besonders gut abgeschnitten hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja das hab ich auch gelesen nur das dieser schon ein paar jahre und kurzschlüsse hinter sich hatte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
aufjedenfall die von dietz !

hab das beste preis leistungs verhältniss !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Heute kam Post
und das war drin....
[Bild: twingo-10274201102-Y4L.jpg]

Ich hab einfach mal beide genommen Cool
wie schließe ich das Cap nun am klüsten an? Und wie lang dürfen oder sollten die Kabel zur Stufe max. sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Je kürzer das Kabel, umso besser kann der Kondi die Spannungspitzen puffern Wink
Würde es nicht länger als 25cm machen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
gut dann habe ich es richtig gemacht, vor lauter Aufregung habe ich vergessen das Remote Kabel anzuschließen, ich dachte schon sie wären kaputt aber den Fehler hatte ich ja schnell gefunden.
ICh habe übrigends beide getestet und kann keinen Unterschied fest stellen?! Auf jeden Fall habe ich mich natürlich für das Diez Cap entschieden da das auch niegel nagel neu ist.

Eine Sache ist mir allerdings sofort aufgefallen.... vergleicht mal das Bild meiner Crunch Stufe mit dem Hifonics Cap... hab ich da was verpasst? Oder warum ist das Logo das selbe? (Stufe mittig, Cap unten)

Mein neues 2 Wege System wird übriegends das Audio System X-Ion 165 Flat werden.

Jetzt baruche ich nur noch Doorboards *grummel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das gleiche Logo mit dem komischen M kommt daher, dass Crunch und Hifonics die gleichen Entwickler und den gleichen (US-)Vertrieb haben, und das ist : Maxxsonics Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
warum schwören dann alle auf Hifonics und "verachten" Crunch?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Kofferraumausbau Hilfe Schimo 6 12.827 05.02.2011, 15:54
Letzter Beitrag: Schimo
  Hilfe bei Komponentenauswahl?! Doorboards, Kofferraumausbau... TTT 16 15.385 15.02.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraumausbau?? musca 15 12.578 19.12.2009, 14:48
Letzter Beitrag: JD2307
  Kofferraumausbau Sebastian89 17 9.878 09.10.2009, 10:52
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Fertiger Kofferraumausbau? TerrorOma 5 6.535 26.07.2009, 18:06
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Kofferraumausbau tulle 5 5.204 24.07.2009, 05:32
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe Kofferraumausbau BlueDevil84 8 6.436 25.03.2009, 16:57
Letzter Beitrag: sambini
  Runden Kofferraumausbau! Bonsai 5 4.994 27.05.2003, 18:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste