Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsleitung links vorne mit ABS C06. Kommt man an das ABS Steuergerät dran?
#31
Die sind so verbaut, dass man noch nicht mal ein Foto machen kann.
Habe bei mir noch im vorderen Drittel einer Leitung geschnitten um die Anbindung an den Hinterachsgummischlauch zu umgehen.

Aber du siehst, man kann ihn nicht zum Clio umbauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Was das mit den Gummischläuchen mitten drin soll erschließt sich mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Bremsleitung hinten auch teilerneuert.
Mit dem Vigor Bördelgerät ist das echt ein Kinderspiel. Man muss nur aufpassen das kein Öl oder Bremsflüssigkeit reinläuft und Leitung vorher fettfrei mache sonst rutscht Bremsleitung beim bördeln raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bremsen waren beim TÜV sehr gut. Vorne leichte Abweichung, da ich erst einen Sattel überholt habe. Hinten 33/34. Auch sehr gleichmäßig. Habe dem Prüfer die Selbstmörderleitung gezeigt weil man die Stelle von unten auch nur schlecht einsehen kann. Hat sich für den Tipp bedankt denn es geht ja um Sicherheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:Das waren jetzt 4 bekannt gewordene, lebensgefährliche Twingos. Alle mit unverantwortlichem Kamikazepotential.

Wenn mir jetzt ein Twingo 1 entgegenkommt, weiche ich lieber in den Strassengraben aus, bevor er mir ungebremst frontal draufknallt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Bremsleitung Harald_K 69 46.107 04.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo
  Bremsleitung reparieren Dronha 22 4.903 07.05.2023, 10:37
Letzter Beitrag: wodipo
  Nach Radlagerwechsel vorne links zunehmendes Klackern schrati1953 3 1.832 03.10.2021, 14:38
Letzter Beitrag: schrati1953
  Testgerät kommt nicht in das ABS Steuergerät. wallress 17 11.999 30.10.2019, 01:34
Letzter Beitrag: wallress
  Hängt vorne rechts tiefer als links schwede133 19 13.631 17.04.2019, 11:44
Letzter Beitrag: wodipo
  Querlenkerbuchsen vorne links eine Buchse ausgeschlagen... picrard 9 6.315 02.04.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neuer Bremssattel vorne links fest Vanana 19 17.705 19.12.2018, 20:03
Letzter Beitrag: cooldriver
  Lauter Knall während der Fahrt vorne links und jetzt ständiges rhythmisches Poltern schwede133 13 14.297 21.04.2018, 07:54
Letzter Beitrag: schwede133

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste