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		Ok. Lima war draussen. Regler war verklebt, demnach hat da schon mal jemand dran rumgemurkst. Wieder zusammengebaut und reingeschraubt. Ist ja in wenigen Minuten erledigt. Werde eine kaufen. Komischerweise war nach Einbau das Elektrosymbol aus?? Hatte zum Ausbau Batterie abgeklemmt.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei der Zickzackleuchte hilft es manchmal die Batterie abzuklemmen, kann aber auch sein das der Fehler weg ist, is aber ne gute Idee den Generator zu tauschen.
	
	
	
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand 
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Generator ist getauscht. Dauerte keine 10min. Komischerweise war danach Motorkontrolleuchte und Elektrikwarnlampe wieder an.
Habe jetzt erstmal Fehlerspeicher gelöscht und warte mal ab. Bei Unterspannung kann es schon komische Symptome geben.
Lima liefert jetzt im Standgas 14,4V. Paßt also. Kann ich erstmal wieder beruhigt fahren.
Die Armaturenbeleuchtung ist tagsüber nach wie vor viel zu dunkel. Abends kann man sie sehen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Setze bitte den Pluspol richtig auf.
So riskierst du einen fetten Kurzschluss zum Halteblech.
	 
	
	
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		Dann war der Schalter wohl nur ein Symptom und keine Ursache
	
	
	
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
 
  
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo 

 
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Schau mal ob der zu lose in der Halterung sitzt, der ist ja nur geklemmt.
Und schau auch ob hinten in den Schlussleuchten auf beiden Seiten die richtigen Lampen drin sitzen.
	
	
	
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