Lieber Rat der TwingoWeisen!
Ich hab bei meine Madelaine ein seltsames Rätsel zu lösen:
Seit dem Frühling funktioniert die Lüftung erwartungsgemäß – alle Einstellungen und Kombinationen zwischen Lüftungsauslass, Gebläsestufe und Klima funktionieren pefekt ....
... nur nicht die Belüftung der Windschutzscheibe!
(bzw. das Defrosten, oder wie ma dazu fachsprachlich sagt)
Ich bemerke einen Unterschied zwischen den Gebläsestufen aber halt nur zwischen Haucherl und Mailüfterl – es kommt nur noch ein mehr oder weniger schwaches Lüfterl raus – wie wenn der Schacht dorthin verstopft wäre oder irgendeine Klappe nicht öffnet.
Hat das schon mal wer erlebt?
Kann ich da selbst was machen?
Ein herzliches Grüßgott aus Österreich,
Lea
------------
Madelaine ist 24 1/2 Jahre alt und ist von der ersten Baureihe (mit der coolen Abstellfläche vorm Lenkrad)
Ich hab bei meine Madelaine ein seltsames Rätsel zu lösen:
Seit dem Frühling funktioniert die Lüftung erwartungsgemäß – alle Einstellungen und Kombinationen zwischen Lüftungsauslass, Gebläsestufe und Klima funktionieren pefekt ....
... nur nicht die Belüftung der Windschutzscheibe!
(bzw. das Defrosten, oder wie ma dazu fachsprachlich sagt)
Ich bemerke einen Unterschied zwischen den Gebläsestufen aber halt nur zwischen Haucherl und Mailüfterl – es kommt nur noch ein mehr oder weniger schwaches Lüfterl raus – wie wenn der Schacht dorthin verstopft wäre oder irgendeine Klappe nicht öffnet.
Hat das schon mal wer erlebt?
Kann ich da selbst was machen?
Ein herzliches Grüßgott aus Österreich,
Lea
------------
Madelaine ist 24 1/2 Jahre alt und ist von der ersten Baureihe (mit der coolen Abstellfläche vorm Lenkrad)