Hallo,
ich lease seit bald 5 Jahren einen Twingo 3 in der Limited Edition (Motor ohne Turbo, keine Automatik), der Wagen ist nur 35k gelaufen, hat mich aber schon nach Skandinavien und über die Alpen begleitet. Routinewartungen sind natürlich durchgeführt worden.
Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug am Ende des Vertrags rauszukaufen oder abzugeben, daher hoffe ich auf die Erfahrungswerte von Leuten, die sich auskennen und da schien mir dieses Forum der richtige Ort.
Meine Frage:
Ist es bekannt, ob ab dem 6. Jahr aufwärts häufiger bestimmte aufwändige und teure Reparaturen beim Twingo 3 auftreten?
ich lease seit bald 5 Jahren einen Twingo 3 in der Limited Edition (Motor ohne Turbo, keine Automatik), der Wagen ist nur 35k gelaufen, hat mich aber schon nach Skandinavien und über die Alpen begleitet. Routinewartungen sind natürlich durchgeführt worden.
Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug am Ende des Vertrags rauszukaufen oder abzugeben, daher hoffe ich auf die Erfahrungswerte von Leuten, die sich auskennen und da schien mir dieses Forum der richtige Ort.
Meine Frage:
Ist es bekannt, ob ab dem 6. Jahr aufwärts häufiger bestimmte aufwändige und teure Reparaturen beim Twingo 3 auftreten?