Das Twingoforum...
Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung (/thread-43478.html)



Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung - Kara42 - 06.05.2022

Hallo,

ich lease seit bald 5 Jahren einen Twingo 3 in der Limited Edition (Motor ohne Turbo, keine Automatik), der Wagen ist nur 35k gelaufen, hat mich aber schon nach Skandinavien und über die Alpen begleitet. Routinewartungen sind natürlich durchgeführt worden.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug am Ende des Vertrags rauszukaufen oder abzugeben, daher hoffe ich auf die Erfahrungswerte von Leuten, die sich auskennen und da schien mir dieses Forum der richtige Ort.

Meine Frage:

Ist es bekannt, ob ab dem 6. Jahr aufwärts häufiger bestimmte aufwändige und teure Reparaturen beim Twingo 3 auftreten?



RE: Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung - handyfranky - 07.05.2022

Hallo Kara, wir sind zwar das weltbeste Twingo Forum, aber leider haben wir nur eine Handvoll 3er Fahrer. Wink


RE: Twingo 3 Bj 2017 Kaufberatung - Kara42 - 07.05.2022

(07.05.2022, 04:08)handyfranky schrieb: Hallo Kara, wir sind zwar das weltbeste Twingo Forum, aber leider haben wir nur eine Handvoll 3er Fahrer. Wink

Danke, das hatte ich mir irgendwie schon gedacht beim Durchsehen des Forums, aber vielleicht haber ich ja Glück Wink