Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mamut Projekt, kein Zündfunke
#16
Für alle.
Natürlich haben die Steuiergeräte eine Wegfahrsperre.
Aber auch ein kleines Männchen im Ohr welches ihnen ständig den richtigen Code flüstert.
So sieht das aus
https://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Um das mal wieder etwas aufzuwärmen.
Der Threadersteller hat sich mit mir privat kurzgeschlossen was ich total bedauere.
Soll ich nicht machen, bringt nichts.
Er hat von mir gegen Erstattung der Transportkosten ein Sirius 32 ohne WFS bekommen.
Für lau.
Die Fehler im Clip waren daraufhin alle weg, was Wunder.
Bis auf den OT Geber.
Den er ja nie und nie im Leben falsch herum eingebaut oder angeschlossen hat....
Nach einigem Nachhelfen ging es dann auf einmal, es gab Zündfunken.
Also eigentlich alles gut, oder?
Nur kommt kein Sprit.
Ich habe ihm mindestens 5x gesagt er möge den Druck messen, und wenn ihm dazu die Mittel fehlen den Benzinpumpenstrom messen.
Macht er aber nicht.
Meint das Steuergerät ist kaputt.
Dann hat er auch noch einen 2000er, kann aber nicht sagen ob es ein Phase2 oder 3 ist.
Da fehlen mir die Worte, und da hört man besser auf.
ich habe da jetzt deutlich über eine Stunde reingesteckt, dazu das Steuergerät welches mir auch nicht zugeflogen ist.
Und dann hört der Kerl nicht auf einem.
Ich habe sooo nen Hals, echt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das kam gerade
chrissy012 schrieb:Bitte lösch hier umgehend mein Profil, mit allem was dazu gehört, gruß
gern geschehen
Mammutprojekt für mich gestorben, mal sehen wie er weiterkommt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sehr schade um deinen Einsatz Ulli, manchen Leuten is halt nicht zu helfen, mach dir keinen Kopp.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zündfunke Steinautwingo 8 3.003 05.11.2022, 21:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 7.187 25.02.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
  Kein Zündfunke YoSwain 49 26.029 08.03.2020, 11:56
Letzter Beitrag: handyfranky
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.189 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  schlechter Zündfunke auf 3 + 4 twingobingoo 16 15.307 01.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: twingobingoo
  Kein Zündfunke, Auto geht nicht williams3943 17 17.148 27.12.2012, 22:40
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo springt nicht an - kein Zündfunke american70 17 26.089 22.03.2012, 22:27
Letzter Beitrag: mkay1985
  kein zündfunke coco 52 31.295 13.05.2009, 15:31
Letzter Beitrag: coco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste