Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatik kupplung tausch
#16
Ach, aber ! gehen, und Punkte auch.
Dann schließe die Sätze doch bitte richtig ab und mache keine unabsichtlichen Fragezeichen wo keine hin gehören.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass Satzzeichen vielleicht doch etwas an der Aussage machen?
Und schließlich möchtest du doch schnelle und sinnvolle Hilfe. Nehme ich doch mal an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So Auto geht am Montag nach Renault und wird programmiert.
Thema hat sich für mich dann erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das wollen wir hoffen, denn mechanische Fehler lassen sich nicht weg programmieren.
Angenommen der Automat trennt nicht wie er soll, dann lässt sich da auch nichts initialisieren.
Ich drück dir die Daumen.
Hamm ist etwas weit weg von Köln, besonders wenn die Kupplung nicht macht was sie soll.
Sonst hätten wir das mal versuchen können.
Berichte bitte in jedem Fall, egal ob es geklappt hat oder nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, leider hat das Auto scheinbar den nächsten Defekt ? habe mir jz überkegt ihn auf Schaktung umbauen zu lassen.
Was kostet das Ca.? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Frag das deinen Spezialisten.
Und Vorsicht: Dein Motorsteuergerät wir die Automatik vermissen.
Quickshift ist nix für "mal eben irgendwas dran rumspielen".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, jetzt noch einmal abschließend.
Nachdem sich nun auch der Rest der Halbautomatik verabschiedet hatte(Auto lief ein Monat) wurde nun der kleine auf Schaltung umgebaut.
Auto läuft also wieder. Der Umbau hat mich 450 Euro ca. gekostet. Einziges Manko ist aktuell nurnoch das alte Motorsteuergerät, welches nun im N steht und dahher einen Elektronischen Fehler anzeigt.(Beeintrechtigt nicht das Fahren).

An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor tausch Twingotrailer 1 796 19.02.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Passender Motor zum Tausch Boogiessundance 97 19.172 18.10.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Boogiessundance
ZZTwingo1 Kupplung rutscht durch - vor Tausch lesen, Anleitung Kupplungszug einhängen baerle323 53 34.607 09.10.2021, 20:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kupplung rutscht immer mehr durch trotz Tausch Fast-Twingo 9 3.817 28.08.2021, 23:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo RS Zahnriemen tausch onkel-howdy 3 4.324 08.12.2016, 11:28
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 VDD nach Tausch weiterhin undicht Philip96 2 4.180 15.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Philip96
  2004er Twingo D7F Tausch nach Motorschaden! jonnytheonly 1 2.842 23.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplung wechseln bei einem Halbautomatik jettix 8 11.807 21.02.2015, 14:48
Letzter Beitrag: jettix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste