Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckerbelegung Innenbeleuchtung
Verfasser Nachricht
Klaus Sachse Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Steckerbelegung Innenbeleuchtung
Hallo,

die Innenbeleuchtung (incl. ZV-Steuerung) ist ja über eine zwölfpolige Steckverbindung mit dem Rest des Autos verbunden. Hat jemand mal auf die Schnelle die Steckerbelegung davon? Ich weiß, das es - auch hier - Schaltpläne gibt, aber dazu habe ich momentan zuviel um die Ohren. Ab November wird's wieder ruhiger...
Vielen lieben Dank schon mal!


bis bald

Klaus
26.09.2019 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Klaus Sachse Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung
Habsch doch was vergessen: gemeint ist der Twingo I, Bj. 1999...


bis bald

Klaus
26.09.2019 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.668
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5347
5690x gedankt in 4713 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung
Was willst du denn damit?
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Denk dran, da ist die Wegfahrsperre mit drin.
Machst du das Ding kaputt, dann fährst du nicht mehr....

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.09.2019 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Klaus Sachse
Klaus Sachse Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung
Hallo Ulli,

Danke für die prompte Antwort!

Es geht schlicht und ergreifend um die Innenbeleuchtung. Ich möchte jetzt 'im Rückwärtsgang' durchprüfen, warum da kein Strom ankommt.
Von allem anderen lasse ich fein die Finger davon. Daß da die Zentralverriegelung und die Wegfahrsperre mit dranhängen ist mir durchaus klar...


bis bald

Klaus
26.09.2019 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wieder die Innenbeleuchtung... =( e-Beo 1 250 28.05.2021 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS und Zusammenhang mit der Innenbeleuchtung V320001 28 1.487 01.05.2021 05:48
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung bleibt Dunkel e-Beo 11 2.130 27.02.2020 14:09
Letzter Beitrag: e-Beo
  Twingo D7F & JOM 7105-1 Zentralverriegelung Einbau in Innenbeleuchtung Frage smeee77 26 7.510 27.12.2019 20:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Innenbeleuchtung (Türkontakt) hat immer 2,5V onkel-boba 4 1.784 31.03.2019 09:49
Letzter Beitrag: onkel-boba
  Wackelkontakt Tür Innenbeleuchtung Twingoletti 1 1.412 24.12.2017 13:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Innenbeleuchtung Pardid02 4 2.516 13.04.2017 14:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Das alte Leid - Innenbeleuchtung! Ladybird 14 7.964 07.08.2016 14:15
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation