Das Twingoforum...
Steckerbelegung Innenbeleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Steckerbelegung Innenbeleuchtung (/thread-41072.html)



Steckerbelegung Innenbeleuchtung - Klaus Sachse - 26.09.2019 19:53

Hallo,

die Innenbeleuchtung (incl. ZV-Steuerung) ist ja über eine zwölfpolige Steckverbindung mit dem Rest des Autos verbunden. Hat jemand mal auf die Schnelle die Steckerbelegung davon? Ich weiß, das es - auch hier - Schaltpläne gibt, aber dazu habe ich momentan zuviel um die Ohren. Ab November wird's wieder ruhiger...
Vielen lieben Dank schon mal!


bis bald

Klaus


RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung - Klaus Sachse - 26.09.2019 20:16

Habsch doch was vergessen: gemeint ist der Twingo I, Bj. 1999...


bis bald

Klaus


RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung - Broadcasttechniker - 26.09.2019 20:17

Was willst du denn damit?
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Denk dran, da ist die Wegfahrsperre mit drin.
Machst du das Ding kaputt, dann fährst du nicht mehr....


RE: Steckerbelegung Innenbeleuchtung - Klaus Sachse - 26.09.2019 20:57

Hallo Ulli,

Danke für die prompte Antwort!

Es geht schlicht und ergreifend um die Innenbeleuchtung. Ich möchte jetzt 'im Rückwärtsgang' durchprüfen, warum da kein Strom ankommt.
Von allem anderen lasse ich fein die Finger davon. Daß da die Zentralverriegelung und die Wegfahrsperre mit dranhängen ist mir durchaus klar...


bis bald

Klaus