Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrring vom Radlager
#1
Hallo

Habe ja hier tolle Anleitungen zum Lager Wecksel gefunden nur meine frage wie wiekomme ich den speerring da raus ,der ist Bomben fest drinShockedShockedShocked

Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand sagen würde ,mein lager schreit schon

Gruß
Andreas21
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der hat doch eine leicht angebogene Seite.
Hier kann man das sehr gut erkennen

[Bild: twingo-10220010416-KWU.jpg]

Aus diesem Thread https://www.twingotuningforum.de/thread-12983.html
Sollte nichts angebogen sein so wie hier https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8410316
Da steht eine mögliche Lösung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau , war eigentlich nicht so das Problem beim Ausbau , hab das erst vor ein paar Monaten gemacht .
Vor Zusammenbau einfach die Nut was säubern und schauen das der neue Ring sauber drin sitzt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Ist bei mir schon etwas her... aber wenn ich mich recht erinnere ist nur der Renault Originalring mit der Abflachung. Die Ringe in den Nachbausets sind einfach rund und verschwinden ziemlich bündig in der Nut. Am besten man biegt sich den Ring vor dem Einbau selber etwas zurecht, sodass man ihn später wieder entfernen kann. Wobei Renault eigentlich nur einmal das Umpressen der Lager erlaubt, danach soll man dann den Achsschenkel wegschmeißen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo

und vielen herzlichen dank für eure hilfee

Gruss andreas21
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager wechsel....... phillipS 7 10.678 05.07.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Radlager natalie28 10 8.519 17.07.2010, 06:40
Letzter Beitrag: natalie28
  Radlager austauschen radel-boy 3 4.977 12.07.2007, 15:16
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  RADLAGER TIMO 2 3.411 27.03.2005, 21:24
Letzter Beitrag: TIMO
  radlager ersetzen? renaultwerner 6 6.236 06.07.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Newbie
  Radlager Ingo - TFNRW 12 8.317 26.12.2002, 11:29
Letzter Beitrag: kirkdis
  Radlager hinten seby 1 3.421 18.09.2002, 14:06
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste