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Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich vor einigen monaten die Zylinderkopfdichtung gewechselt und zwar wenn das Auto warm fährt flackert die Öl Lampe auf sie bleibt aber nicht Konstant sonder auch wenn das auto steht spielt die lampe verrückt und zwar habe ich noch keinen Öltropfen bemerkt aber heute gabe ich mal von aussen gerochen im motor richt achon bisschen nach öl und wo ich den Messtab rausziehe tropft das öl wie wasser habe vor kurzem auch öl stop reingemacht von Liqui Moly
Und ich habe noch ein problem und zwar der kat macht so tick geräusche wie masse oder so fehlt und wenn ich den knopf drücke für die scheibenheizung spinnt er nochmehr wie beim Fensterheber der achalter auf der fahrerseite hat eine automatik und wenn er stop sind die lampen im twingo schwächer für einen moment und der kat macht in dieser sekunde mehr ticken wie vorher
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Hallo Mario,
wenn das Öl wie Wasser läuft ist es wahrscheinlich zu dünn.
Welche Sorte ist denn drin?
Ein 0W30 oder ähnlich?
Zum Ticken sage ich jetzt mal nichts, das erscheint mir zu wirr, damit komme ich nicht klar.
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Wegen der flackernden Ölleucht guck mal ob das Kabel vom Öldruckschalter am Krümmer oder Auspuff anliegt und dahinschmort, das hatte ich mal nach nem Zahnriemenwechsel.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
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Hallo liebe Foren Mitglieder,
ich benötige eure Hilfe,und der Öldruckschalter verliert viel Öl also eben neuen geholt für den D7F Bj.99 und nun das Problem,
dort ist eine schwarze Plastikhülle um den gesamten Schalter somit komme ich nicht an die Schraube und die Hülle bekomme
ich nicht runter ich möchte ungern Gewalt anwenden und sie zerstören.ich jemand eine Lösung parat?
Vielen Dank an euch
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09.09.2019, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2019, 09:43 von Broadcasttechniker.)
Kannst du den Schalter auch nicht mit einem Rohrschlüssel erreichen?
Zeig mal ein Bild
http://pics.twingotuningforum.de/
Sieht der so aus?
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Sehe am Öldruckschalter aber kein Mega Ölverlust...bist du sicher das der Ölfilter Dicht und richtig fest gedreht ist?
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moin,
ja genau so sieht der Schalter bei mir aus absolut identisch,und der Filter sitzt fest und richtig öl läuft aus der schwarzen Hülle nach der seite raus.
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Schon mit dem Rohrschlüssel versucht?
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