Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagen sprinkt nicht mehr an
#1
HI ich bin gestern an ne ampel gekommen hab mich wie jeder hinten angestellt dann ging es weiter habe den ersten gang rein gemacht und der wagen fing an zu ruckel und ging aus jetzt geht er gar nicht mehr an was kann das sein ?
NH3- Duisburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wie schon gesagt ich kann mir da echt nichts vorstellen aber ich frage nochmal ein arbeitskollegen !!!
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, gut wäre zuwissen was das für ein wagen ist?

Gehr doch mal aus das es ein Twingo ist, aber mit welchem Bj, evtl welcher motor drin ist (falls bekannt). Ist schon was gemacht worden?

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab grade mal das forum durchgestöbert tim und da hab ich was gefunden schick dir das über icq da geht es genau um dein problem du bist also nich alleine Smile wollen doch wohl nich das noch ein twingo stirbt Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi ingo jo es ist ein twingo bj 95 also schon was auf dem buckel und hab den motor c3g
NH3- Duisburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so dann wird es wohl wie immer die verteilerkappe sein, die risse gebildet hat und wasser gesogen hat. Die darin befindlichen kontakte sind koridiert und es kann so kein kontakt mehr zu den Zündkerzen hergeestellt werden und somit ist kein oder kein ausreichender zündfunke da.

Kauf dir nen neuen verteiler mit finger (bei renault 24€) und bau dir den ein und der wagen läuft wieder. Achte nur drauf das du die zündkabel wieder genau so draufsteckst wie du sie abgezogen hast. Es soll schonmal einen gegeben haben der seinen Teingo wegen verdrehten zündkabeln verkauft hat mir der aussage das er nen Motorschaden hat.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das mit denn zündkerzen is ja geil was du da schreibst von wegen verkauft und dann lief er wieder
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe den wagen mit Motorschaden gekauft. Habe 2 liter Öl abgelassen und die Zündkabel richtig aufgesteckt und dann lief er. Very Happy
Dann hab ich den Motor ausgebaut und gegen einen K7M getauscht.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 520 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 11.867 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.594 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.269 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.207 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.169 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 3.868 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi
  Motor dreht nicht mehr nach längerer Standzeit Flachse 7 4.698 21.06.2020, 18:27
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste