Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Moin ich habe mir letztes Jahr ein Twingo co6 BJ 2000 via Kleinanzeigen gekauft, läuft sehr gut hatte bis jetzt keine Probleme. Bis vor einer Woche erst ist die ZV ausgefallen war bei Kaufland naja egal sone karre klaut eh keiner?. Zuhause fings an wir wollten nomma los. Erst ist er gestartet und ging gleich wieder aus danach normal gestartet, das war das letzte Mal erstmal, also Fehler suche ich erläuter jetzt nicht was ich in einer Woche alles gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich ein short gefunden mit Knopf drücken und Schlüssel umdrehen...Auto läuft...also wfs und jetzt kommt der Hit oben in der Deckenleuchte solltet ja ein Decoder sein aber da ist keiner darum wäre ich nie auf wfs gekommen, jetzt verstehe ich trotzdem nicht wie er die ganze Zeit starten konnte ohne das Teil, davon mal ab das so ziemlich alle Kabel durchtrennt sind. Wie ist das möglich?
Bewertung:
48
Bedankte sich: 1871
1611x gedankt in 1307 Beiträgen
Hast du schon nen Phase 3, also hat der nen Schaltsack oder ne Gimmizieharmonika als Schaltsack? Kannst ja mal mit dem Picuploader, hier links neben dem Schreibfeld, ein paar Bilder von der Kabelei hochladen bitte. Blinkt die Wfs LED überhaupt?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Bewertung:
211
Bedankte sich: 7298
7870x gedankt in 6441 Beiträgen
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Broadcasttechniker.)
Die Twingos sind nicht alle gleich.
Die mit Funk haben da oben in der Leuchte keinen Dekoder mehr.
So wie es aussieht hast du auch nur einen Schlüssel, und der ist jetzt kaputt.
Dein "Short" kann schon ein paarmal funktionieren, und dann ist irgendwann auf einmal Schluss.
An der blödesten denkbaren Stelle.
Du hast da Erfahrung
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8816462
Nur gibt es für deine Version keinen Notfallcode.
Hole dir ein Motor-Steuergerät ohne WFS
http://proff-power.de/Home
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen