So da mich ich wieder

.
Komischerweise hat mein grauer Stecker nur vier Leitungen? (siehe Bild) dies hat direkt meine Theorie bzgl. der Belegung durcheinander geworfen
Nichtsdestotrotz habe ich mal alle vier Leitungen gemessen.
Rot | Gelb | Schwarz | Weiß
Zündung an:
Rot | Gelb | Schwarz | Weiß
11,9 V | 11,9 V | 0,00 V | 11,9 V
Motor an:
Rot | Gelb | Schwarz | Weiß
7,9 V | 1,4 V | 0,0 V | 2,5 V
folgendes Verhalten weisen die Kabel auf beim bewegen des Lenkrades:
Rot: bleibt bei 7,9 +/- ca. 0,5 beim lenken im Stand
Gelb: beim lenken nach links bis 0 V, beim einschlagen nach rechts teilweise bis 3,5 V
Schwarz: stabil bei null (klaro

)
Weiß: beim lenken nach links gehts runter Richtung 1 V teilweise drunter, beim lenken nach rechts gehts rauf Richtung 2,5 V
Werte gemessen am grauen Stecker am Steuergerät Servo.
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Update:
Nach der Aktion habe ich nochmal den Fehlerspeicher ausgelesen, hierbei sind nun zwei weitere hinzugekommen:
-- Bestandsfehler war ja bereits: "DF048 Stromkreis Drehmomentgeber, offener Stromkreis oder Masseschluss
-- NEU: "DF050 Stromkreis Geber Signalmoment 2, offener Stromkreis oder Masseschluss"
-- NEU: "DF054 Drehmomentgeber, offener Stromkreis oder Masseschluss"
Habe dann einmal den Fehlerspeicher gelöscht, Zündung aus, Wagen erneut gestartet, plötzlich war alles weg und die Servo lebte wieder!

Habe dann den Wagen aus der Garage gefahren, wollte rechts einschlagen, plötzlich wieder "STOP + rotes Lenkrad"
Fehlerspeicher ausgelesen -- da kam wieder unser Freund der Bestandsfehler -- "DF048 Stromkreis Drehmomentgeber, offener Stromkreis oder Masseschluss"