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Oh ja, da würde ich nach 5.000km erneut zumindest Öl und Filter wechseln. Da wird noch viel Dreck im Motor sein.
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Ich würde den Ölwechsel bereits nach 500km machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
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Da würde ich zu erst mal Ölwanne und Ventildeckel abschrauben und nachsehen, ob sich frisches Öl überhaupt noch lohnt....
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Der Einbau sieht auf den Bildern immer so spielend einfach aus o.O
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!
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Vielleicht nicht spielend, aber es es ist weder schwer noch langwierig.
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Ich hätte ein ausgeschnittenes Dachteil zu Verfügung, macht alles ein bischen leichter.
Und die Anleitungen von Broadcasttechniker und Rowdy sind sehr wertvoll.
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10.07.2019, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2020, 06:41 von Broadcasttechniker.)
Ja, das ist sehr hilfreich, besonders wenn man sich sehr sorgt.
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31.10.2019, 23:54
Und neue APK (TÜV) bis Dezember 2020!
Einzige Punkt war den Kat, der wurde erneut.
Fuer naechstes Jahr mach ich mir Sorgen um den rustigen Unterseite, es gibt einiges zu schweißen...
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Unfassbar die geschichte mit dem ölfilter
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21.10.2020, 21:28
Heute wieder APK (TÜV) bis Dezember 2021 bekommen.
2 vordere Reifen wurden erneuert und es gab 2 hintere Bremsleitungen die zu rostig waren und ersetzt sind.
Anscheinend hat der Rostschaden am Boden nicht zugenommen.