Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte brennt!
#31
ZZTwingo1 
Jetzt weiss ich was du meinst Laughing. Neeeee sowas kann man nicht kaufen. Aber ich kann dich mitnehmen und weisst du, das ist der Blinker zum zwinkern... Rolling Eyes und das hier zum bescheid sagen Wink. Und da da & da sind überall ganz weiche weiße Kissen drunter. Aber hat noch nie Keiner gesehenCool! Ist ganz geheim & flauschig weich! Nur mal Lämpchen brennen so herum. Habe Kissen Shocked, aber Ätsch Bätsch zeige ich nicht! Twisted Evil
Du sag mal ja, oder nichts! Embarassed Egal, macht sowas von Ha Ha! Hast du Ahnung? Wink

Sag mal, was machst du hier überhaubt! Wolltest du nicht schon lange wieder aussteigen Very Happy !!! Ich muss nähhmilch weiter....und keine Zeit, so! Und überhaupt geht mal gar nicht. Wie siehst Du denn aus?? WinkEmbarassed
Ich küsse nicht Embarassed ! Lieber Twingy knutschen danke .
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Habe jetzt das gleiche Problem, seit ich mein tollen Tei go gekauft hab.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
In diesem Fall kannst Du ja bei Sweety Twingo erfahren, wie er das Problem gelöst hat ... viel Erfolg Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#34
Das ist ein Kontaktproblem unterm Sitz, rappel mal probehalber an den Kabeln,an beiden Sitze einzeln, damit du erkennst an welchem Sitz das Problem vorliegt. Dann die Kontakte pflegen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ansonsten mal schauen ob jemand bei die in der Nähe CLIP hat.
Das sagt dir ganz genau welche Zündleitung eine Unterbrechung hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Okay. Ich erkundige mich dann mal, wenn ich meinen Twingo wieder zusammen hab. Hier der momentane stand http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8776367
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Einfach schubbel schubbel den Stecker bis schwindelig. Schon ist connected.
Ohh, da ist kein Airbag! Nicht mal ein Sitz! Nicht mal ein Lenkrad!!! Das kann so nicht funktionieren!!!
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.085 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.759 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
ZZTwingo1 Airbagleuchte leuchtet wenn das Auto kalt ist Nils317 7 4.417 09.05.2020, 12:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr Lazdim 97 43.885 03.04.2020, 07:08
Letzter Beitrag: Lazdim
  Anzeige Standlicht und Ablendlicht ohne Funktion aber Licht brennt Heindarling 4 3.346 28.02.2020, 19:55
Letzter Beitrag: Heindarling
  Airbagkontrollleuchte brennt Spoocky 1 2.599 05.06.2019, 22:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbagleuchte Fehlercode 1003 franky65 8 7.614 29.05.2018, 19:07
Letzter Beitrag: Kristin87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste